Hallo Zusammen,
Nachdem ich vor einigen Tagen auf dieses Forum gestossen bin und mich die letzten Tage eingelesen habe, frage ich nun einfach mal in die Runde. Zuerst ein paar kurze Sätze zu mir, ich bin Noemi, anfangs 30 und komme aus der Schweiz, nähe Basel. Ich bin wie viele seit Jahren fasziniert vom Kunsthandwerk des tätowierens und möchte auch schon längers selbst ein Tattoo stechen lassen. Leider habe ich bis jetzt keinen Tätowierer gefunden welcher "meinen Anforderungen" entspricht und sich auch noch in erreichbarer Nähe befindet. Auch bin ich überfordert mit der Beurteilung ob und wie eine Umsetzung meines Stils machbar ist und welcher Inker sich dafür eignen würde. Lange Rede kurzer Sinn, ihr könnt es euch wohl schon denken, ich brauche eure Hilfe.
Kann mir vielleicht helfen bei meiner Suche ?! Ich suche jemanden der mir mein Motiv möglichst in "meinem Stil" stechen kann, bin aber offen für einen Beitrag, wie einen eigenen Touch oder ...?! Ein bisschen schwierig zu beschreiben, ich hoffe es ist halbwegs verständlich. Als Anhang eine Arbeit von mir, dient zur Orientierung und zeigt meine Arbeitsweise.
Ich würde mich sehr freuen über ein Feedback.
Danke, Noemi