Kama_fra hat geschrieben:Er hat ja geschrieben, dass er sich ausm Tätowieren entfernen will und mehr andere Projekte machen will. Ich finde auch, dass es irgendwann einen Punkt gab, an dem es kein zurück mehr gab.
Jedenfalls sind jetzt unfertige Projektträger aufgerufen sich zu melden, dass er diese fertig stellen kann.
Um ehrlich zu sein finde ich das auch einen guten und sinnvollen Schritt von Marc.
Seine Tattoos zeichneten sich immer schon dadurch aus Grenzen zu sprengen und etwas neues, nie dagewesenes darzustellen. Präzision wurde in den Hintergrund gestellt, vordergründig waren immer größere und radikalere Projekte bei denen der Mensch immer mehr zur Leinwand wurde und die Kunst im Vordergrund stand, teilweise ohne konkret Bezug auf den Körper zu nehmen.
Mit dem "Third Dimension" Projekt bei dem ein Backpiece über 10 Rücken erschaffen wurde und diversen double, triple und einem quattro Backpieces wurden in der Szene Monumente gesetzt, die es so vorher noch nie gab und möglicherweise auch nie wieder geben wird. In den letzten Jahren seines Schaffens wird sich Swasti denke ich noch einmal selbst übertreffen bevor er sich dann vollends anderen Medien widmen wird.
Man kann von ihm und seinen Tattoos denken was man will. Ich bin ein Fan seiner Kunst, aber würde keinen Fuß ins Psyland setzen um mich dort inken zu lassen....
Ich denke was seine Werke angeht muss man andere Denkweisen beginnen und kann sie nur schlecht mit anderen Tattoos vergleichen. Little Swastika ist meiner Meinung nach eine kleine, wenn auch bemerkenswerte Randnotiz wenn es ums Thema Tattoos geht....
Back to Topic....wollte das nur loswerden

Wahrheit in Tatsachen suchen.