Nach einigen Percings wird es nun Zeit für das erste Tattoo und da man das nicht einfach wieder entfernen kann wenn man keinen bock mehr drauf hat bin ich nun auf der suche nach jemandem der sein handerwerk in sachen 3D und fotorealistischem versteht.
Ich Selber komme aus Hessen (Nähe Giessen) die Entfernung ist für mich relativ irrelevant wenn es der Tätowierer dafür drauf hat. natürlich wäre es dennoch recht bescheiden bis Hamburg oder München zu fahren da meine Idee wohl nicht mit einer Sitzung abgetan ist. Im kopf habe ich den bereich von brust- über schulter bis anfang oberarm.
Was es grob werden soll habe ich im kopf und ein paar gestochene sachen als bild zur orientierung (siehe bilder) jetzt brauch ich nur noch einen kreativen kopf der mir was eigenes auf's papier zaubert und das gut auf der Haut umsetzt.
in einigen Threads liest man öfters was von studios in kassel- allerdings konnte ich nicht rauslesen ob man auch für meinen wunschbereich dort gut aufgehoben ist.
Hier mal ein paar Bilder in welche richtung es in etwa gehen soll- das ganze dann halt irgendwie anständig auf die stelle gebracht wie oben erwähnt.
Bild 4 Hat's mir am meisten angetan