Abheilung Chestpiece

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Abheilung Chestpiece

Beitragvon Plastikmanni » 21.10.2014 18:22

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, da ich dringend ein paar Infos über das Thema Abheilung bzw. Euren Rat und Meinungen, denn ich weiß im Moment so gar nicht weiter! Nächstes Jahr möchte ich mir gerne ein Chestpiece machen lassen.

Bei mir ist nun die Frage aufgekommen, wie lange die Oberflächliche Abheilung dauert. Damit meine ich, wie lange es dauert bis die Haut wirklich verheilt ist und nichts mehr durch die Hautschichten ins das Tattoo kommt.

Ich habe einen kleinen ungewöhnlichen Fetish, den ich mit meinem Freund regelmäßig nachgehe und ich möchte damit nicht das Tattoo ruinieren. Sagen wir es so, mein Freund macht mir regelmäßig etwas auf meine Brust bzw. Gesicht. Ich will gar nicht ins Detail gehen.

Es ist schon schwer genug mit solch einen Fetisch zu Leben, weil man nicht viele Gleichgesinnte findet, geschweige welche mit dem man seinen Fetisch voll und ganz Ausleben kann. Bashed nicht bitte deswegen nicht.

Wie lange dauert also eine vollständige Abheilung :)?

Gruß an alle NS & speziel KV lover.

Plastikmanni
Plastikmanni

Re: Abheilung Chestpiece

Beitragvon DannyM3 » 21.10.2014 18:28

Da speziell letzteres hochinfektiös ist würde ich mind 4-5 Wochen drauf verzichten
DannyM3

Beitragvon Reallife » 21.10.2014 20:46

Ich würde auch um die 5 Wochen sagen. Da es IM SCHNITT 4 Wochen dauert bis sich die
Haut erneuert hat und dein Fetisch, wie Danny schon sagte, hoch infektiös ist würde ich dir
raten mindestens 5 Wochen zu warten.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 22.10.2014 12:34

Fünf Wochen halte ich in diesem Fall für das Minimum, besser länger warten. Lieber mal zu lang gewartet, als sich mächtig Probleme mit dem Tattoo eingehandelt.

Ich habe auch mal gern ein Latexshirt an (meist in rauchgrau transparent, da sieht man die Tintenpelle durch ^^) und ich wartete beim Chest- und Backpiece damit immer sechs Wochen. Das ist zwar sehr lang, es gab aber nie Probleme.
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon Plastikmanni » 22.10.2014 16:43

Vielen Dank für euer positiven Rückmeldungen!
Plastikmanni

Zurück zu Tattoopflege