Tätowierer und Zeichner im Raum Hessen(oder Umgebung)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer und Zeichner im Raum Hessen(oder Umgebung)

Beitragvon Dozz3r » 06.10.2014 17:33

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit den Unterarm mit einem Naturmotiv stechen lassen. Es soll etwas eigenes werden, nur leider fehlt mir das Geschick zum Zeichnen. Eine gewisse Vorstellung habe ich natürlich.
Das finanzielle spielt dabei keine Rolle, es soll ja gut werden und der Unterarm ist ja auch oft zu sehen.
Wo finde ich denn einen Tätowierer/Zeichner im Raum Hessen, oder evtl. auch in der Umgebung von Hessen? Ich wäre da für jeden Rat sehr dankbar.

lg
Dozz3r

Re: Tätowierer und Zeichner im Raum Hessen(oder Umgebung)

Beitragvon sunswirl » 06.10.2014 17:36

Am besten wäre es, wenn du noch deine präferierte stilrichtung dazu schreibst, dann kann man dir besser Vorschläge machen.

Ach und zeichnen musst du auch gar nich können, sondern der tätowierer ...immer wieder ein hartnäckiger mythos.
sunswirl

Beitragvon Dozz3r » 06.10.2014 17:42

Es soll so natürlich wie möglich wirken und im besten Fall ist der Tätowierer auch ein Naturfreund und zeichnet sowas gerne. Eine bestimmte Stilrichtung habe ich nicht...

---

Eine überzeugende Umsetzung der Idee auf Papier wäre mir auch schon viel Wert. Ob das jetzt ein Tätowierer oder Zeichner ist, ist mir nicht so wichtig. Ich weiß nicht wie das ist, ob der Tätowierer das Bild auch besser selbst gezeichnet haben sollte...?
Zuletzt geändert von n8ght am 06.10.2014 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
Dozz3r

Beitragvon rockkat » 06.10.2014 21:49

im normalfall zeichnet der tätowierer selber, macht auch sinn, nicht alles was auf papier gut aussieht läßt sich 1 zu 1 auf haut übertragen
nigs
rockkat

Beitragvon Baitman » 07.10.2014 12:14

Wenn es "echt" aussehen soll, dann bleiben nur Realistische Künstler... Und die sind nicht unbedingt in Hessen zu finden... Vielleicht Chris beim Fallout Tattoo...

Nähe Hessen wäre das Andy Engel. Ich habe einen Eisvogel von Flo Karg, da musst du jedoch ins Allgäu reisen oder Glück haben und Ihn bei einer Convention erwischen. In der Vergangenheit war er auch öfter bei Andy Engel zu Gast...
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Beitragvon Baitman » 07.10.2014 12:54

Würde noch Kosta Tattoo in Gießen empfehlen...
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Zurück zu Tattoo-Studios