Moinsen zusammen,
ich war schon etwas länger nicht mehr im Forum unterwegs, da ich vor 1 1/2 Monaten mein Praktikum in Zhuhai, Guangzhou angefangen habe. Ich kann nur sagen, dass ich China einfach liebe und möchte mir dementsprechend auch noch während der nächsten restlichen 4 Monate ein Andenken abholen.
Nun hab ich schon bisschen das Forum durchforstet aber um ehrlich zu sein hab ich nicht also viel gefunden. Yang Zhou aus Peking is mir dabei ins Auge gefallen und ich hab ihn gerade mal angeschrieben wie es bei ihm so terminlich aussieht, da ich im November für ein paar Tage drüben bin.
Generell bin ich aber sehr flexibel und bin offen für traditionelles aber auch für modernes, tendiere aber generell eher in die Richtung des modernen asiatischen Stils. Wenn ihr also paar gute Künstler/Studios kennt, raus mit der Sprache. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar. Es muss auch nicht unbedingt in der Provinz Guangzhou sein, wobei das natürlich etwas einfacher wäre.
Falls es dafür schon einen super Thread geben sollte sagt Bescheid, ich hab jedenfalls nüschts gefunden.
Beste Grüße und tausend Dank,
KeKo