Ich könnte schon seit fast 4 Wochen dauerko......!
Sitz Montags Abends am Lapi und es Tut einen lauten Knall. Nein nicht im Lapi sondern im Zimmer.
Mist, dachte ich mir könnte eine Stahlseite meiner Harfe sein. Sollte aber Schlimmer
kommen!

- IMG_0253.JPG (99.51 KiB) 2449-mal betrachtet

- IMG_0266.JPG (112.74 KiB) 2449-mal betrachtet
Das einzig Gute daran ist sollte es wieder Leimbar sein, will's der Harfenbauer umsonst Reparieren.
Ich muss nur den Transport dorthin Organisieren.
Nun kommt das eigentlich Nervige, da ich sie erstens nicht in mein Auto bekomme, selber zur
Zeit mich auch nicht traue eine Größere Strecke mit meinem lediertem Sprunggelenk zu fahren
und Spedition nicht in Frage kommt da ich sie nicht sicher genug verpacken kann, bin ich auf
andere Angewiesen.
Drei Familienmitglieder haben einen Kombi und zwei davon sind so Kaputt das sie für eine
Strecke von 300 km hin und auch wieder zurück nicht in Frage kommen und der andere ist
zwar auch nicht Fit aber ich habe keinen Fahrer weil meine Nichte der der Wagen gehört
zur Zeit nur 12 Stunden-Tage auf der Arbeit schiebt und Wochenend's Platt ist.
Habe noch bei einem Guten Freund der etwas weiterweg wohnt angefragt und was ist,
Bremsen sind hinüber und er muß erst einmal auf sein nächstes Gehalt warten bis er sie
machen lassen kann. Jetzt darf ich noch mal 2-3 Wochen warten bis er mir helfen kann.
Das ganze nervt Tierisch brauche mindestens 7 Wochen um die Harfe zum Harfenbauer zu
bekommen aber dieser kann dann zu einem kulanten Preis per Spedition mir die Harfe wieder
Repariert und Reguliert zurück transportieren lassen.
(Leihwagen kommt aus mangels Fahrers und auch Finanziell nicht in Frage!)