TATTOO BILD SUCHE

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

TATTOO BILD SUCHE

Beitragvon SEK433 » 10.09.2014 20:12

Guten Tag

Ich bin schon tagelang verzweifelt am suchen,
es geht um ein Bild in Google, wo eine rothaarige frau knapp unter der Schulter tätowiert ist, die Haare in roter Farbe, mehr weiss ich leider nicht mehr, es waren aber noch andere farbige? Motive drauf,sprich der ganze Oberarm war voll.

Evtl kennt jemand das Bild, da es sehr wenige solcher Bilder bei google gibt,

wünsche einen schönen Abend,

LG OLI
SEK433

Re: TATTOO BILD SUCHE

Beitragvon Spaulding » 10.09.2014 21:11

Ich bin heute etwas langsam im Kopf weswegen ich fragen muss: Suchst du das Tattoomotiv welches eine rothaarige Dame darstellt oder war die Trägerin des Tattoos rothaarig?
Falls letzteres der Fall ist wird dir hier mit den paar Informationen nicht viel weitergeholfen werden können fürchte ich, da es Tattoomodels mit roten Haaren mitlerweile in einer abstumpfenden Menge gibt (einfach mal nach tattoed redhead bei google suchen oder auf den einschlägigen FB Pages / Instagram / Tumblr / etc.)
Wenns ein Motiv war das eine rothaarige Darstellt wären auch mehr Infos hilfreich: Stilrichtung / Pinup / Portrait / etc....

OT: Die Googlebildersuche bestärkt mich gerade mal wieder in dem Vorhaben in eine Gegend zu ziehen wo das Vorkommen von Rothaarigen häufiger ist :lol:
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Spaulding

Beitragvon SEK433 » 10.09.2014 21:33

Mein Text war auch leicht irritierend, da hast du recht.
Aber suche das MOTIV, andersrum wärs echt ein bisschen blöd, weils schon ein paar readheads gibt, die bei google posieren ;)

Ich weiss leider fast nichts mehr, ausser dass die lady rote (kirschrot) Haare hat, das ist leider schon zu lang her, aber überhaupt so ein motiv zu finden bei google ist schon fast unmöglich, deswegen wirds schon das sein, falls jemand eins im peto hat.

P.S. musst dich mal in Irland auf Wohnungssuche begeben :DD
SEK433

Beitragvon cbass » 15.09.2014 13:24

da fällt mir spontan Jeff Gogue ein mit der rothaarigen Dame. Die hat ja auch schon diverse runden durchs netz gedreht und Jeff als tätowierer ist natürlich eine granate...

Bild
cbass

Zurück zu Tattoomotive