Tattoos an ungewöhnlichen Stellen - hier: in der Arschritze

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos an ungewöhnlichen Stellen - hier: in der Arschri

Beitragvon Kama_fra » 10.09.2014 11:21

War das vom Erkan echt eine Frau? Jedenfalls kenn ich das Bild aber nur so groß, dass ich es nicht geschlechtlich zuordnen konnte. Und der Hai ging eigentlich nur bis dahin wo die Backen sich berühren bzw. Ein klein wenig rein. Also die Arschritze ist frei geblieben...
Es gibt ein Tattoomodel mit wunderschönen Rosen die Links und recht ziemlich weit auf den Hintern gehen, was ich ziemlich heiß bei ihr finde und gottlob, hätte ich so eine Figur....
Aber ne Schlange die das Maul weit aufreißt da? Hmpf. Dann lieber den Sailor Jerry Affen der auf sein Poloch zeigt ^^

Ich glaube es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich wollte es nicht machen und würde ablehnen. Irgendwer macht's bestimmt und dann sieht es bestimmt "hervorragend" aus. Mit ziemlicher Sicherheit bist du dann im Altersheim mal der Hit um die Azubis zu schocken. Überleg es dir gut.

OT: unlängst las ich in einem englischen Tattoo Forum, dass ein Tätowierer ganz klar sagte, er tätowiere keine gum tattoos, also Unterlippe innen z.B., weil er während des Stechens die Unterlippe halten muss, direkt auf die Zähne schaut und der Mensch natürlich entsprechend speichelt....

Also lass dann bitte den Tätowierern ihre persönliche Schmerzgrenze, ohne dich hinterher bei Ablehnung zu beschweren!
Kama_fra

Re: Tattoos an ungewöhnlichen Stellen - hier: in der Arschri

Beitragvon HD310 » 10.09.2014 12:35

Ich kenne jemanden, der an exakt dieser Stelle 'ne Sonne hat.

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Little Swastika doch auch nicht gerade mit Bildwerk gegeizt, als er sich an der Stelle eins abgeholt hat. :-/

In schwulen Kreisen, die auf härtere Spielarten stehen, sind diese Tätowierungen auch garnicht so wahnsinnig selten.

Mit Anal Bleaching hat das aber nix zu tun - da soll die Haut ja heller werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
HD310

Vorherige

Zurück zu Tattoo