... also ICH bin grade sehr glücklich... risikolebensversicherung vorzeitig gekündigt und nicht damit gerechnet, auch nur einen müden cent zu kriegen... gestern flatterte - nach einem im übrigen ziemlich dämlichen tag - ein abrechnungsschreiben ins haus... rückzahlung eines nicht zu verachtenden 4-stelligen betrages... urlaub 2015 in asien ist safe...
 ... also ICH bin grade sehr glücklich... risikolebensversicherung vorzeitig gekündigt und nicht damit gerechnet, auch nur einen müden cent zu kriegen... gestern flatterte - nach einem im übrigen ziemlich dämlichen tag - ein abrechnungsschreiben ins haus... rückzahlung eines nicht zu verachtenden 4-stelligen betrages... urlaub 2015 in asien ist safe... ... glücklicher als dieses schreiben machte mich im übrigen am samstag mein einkauf im discounter: jemandem einfach mal mit ein bißchen kleingeld an der kasse aushelfen ist soviel mehr wert als 198.723 ice-bucket-challenge videos...

) gesammelt, Likör von Beidem gemacht und außerdem 9 Gläser Zwetschgenmarmelade mit Rotwein und Zimt und Zwetschgenkuchen. Es riecht so toll in meiner Wohnung
  ) gesammelt, Likör von Beidem gemacht und außerdem 9 Gläser Zwetschgenmarmelade mit Rotwein und Zimt und Zwetschgenkuchen. Es riecht so toll in meiner Wohnung