Guten Abend liebes Scout

Ich bin momentan mehr oder weniger auf der Suche nach einem Tattoomotiv. Und zwar würde ich mir gerne ein Tattoo für mein letztes Jahr machen lassen. Ich habe ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einem Kindergarten gemacht. Der Name der Gruppe war "Feuerdrachen"

Dieses Jahr war für mich eine unglaublich tolle Erfahrung, und hat mich jetzt auch dazu veranlasst nächsten Monat mit der Erzieher-Ausbildung anzufangen. Jetzt hatte ich schon die typischen Sachen wie Sanduhr für die vergangene tolle Zeit, in Kombination mit beispielsweise einem Drachen/Feuer etc., oder auch nur einen Drachen der z.B. Feuer speit. Aber irgendwie will bei mir so die zündende Idee nicht kommen, bei der ich sage "DAS IST ES!". Deshalb dachte ich, ich wende mich einfach mal an euch. Falls also jemand noch eine Idee für ein Tattoo in die Richtung hat, wäre ich für Hilfe sehr dankbar

Stilistisch bin ich für alles offen, möchte es aber EIGENTLICH farblos sprich black n grey haben. Wenn mich jetzt allerdings ne Idee umhaut, die farblich besser umzusetzen ist, wäre das selbstverständlich auch kein Problem