ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich als neuer Nutzer direkt erst einmal ein neues Thema erstelle aber die Suchfunktion brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse - oft waren die Links auch nicht mehr gültig.
Aufgrund billiger Flugangebote, verreise ich recht kurzfristig in ca. 2 Wochen für 16 Tage in die USA, genauer gesagt nach San Francisco und eventuell L.A.
Da ich in Deutschland schon seit Ewigkeiten immer mal wieder nach einem guten S/W-Realistic Tätowierer suche und bisher nie ganz zufrieden war, die Westküste der Staaten da aber bestimmt einiges zu bieten hat, wollte ich hier mal fragen, ob jemand zufällig irgendeinen Künstler/ein Studio im Kopf hat.
Geplant ist ein Tattoo an der Schulter/Oberarm, das im Laufe der Jahre dann zum Sleeve anwachsen soll.
Stilistisch gefällt mir Matt Jordan ganz gut ( https://www.facebook.com/mattjordantattoos/timeline ) und da das auch ein Uhu werden soll, wäre der natürlich perfekt - aber nach Neuseeland zu reisen ist bisschen arg weit.
Kurz: Hat jemand Tipps? Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme noch irgendwo Termine