B/W-Realistic-Artist in SF/L.A.?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

B/W-Realistic-Artist in SF/L.A.?

Beitragvon Beckett » 28.08.2014 22:42

Hallo zusammen,

ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich als neuer Nutzer direkt erst einmal ein neues Thema erstelle aber die Suchfunktion brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse - oft waren die Links auch nicht mehr gültig.

Aufgrund billiger Flugangebote, verreise ich recht kurzfristig in ca. 2 Wochen für 16 Tage in die USA, genauer gesagt nach San Francisco und eventuell L.A.
Da ich in Deutschland schon seit Ewigkeiten immer mal wieder nach einem guten S/W-Realistic Tätowierer suche und bisher nie ganz zufrieden war, die Westküste der Staaten da aber bestimmt einiges zu bieten hat, wollte ich hier mal fragen, ob jemand zufällig irgendeinen Künstler/ein Studio im Kopf hat.
Geplant ist ein Tattoo an der Schulter/Oberarm, das im Laufe der Jahre dann zum Sleeve anwachsen soll.

Stilistisch gefällt mir Matt Jordan ganz gut ( https://www.facebook.com/mattjordantattoos/timeline ) und da das auch ein Uhu werden soll, wäre der natürlich perfekt - aber nach Neuseeland zu reisen ist bisschen arg weit.

Kurz: Hat jemand Tipps? Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme noch irgendwo Termine ;)
Beckett

Re: B/W-Realistic-Artist in SF/L.A.?

Beitragvon digital. » 30.08.2014 22:51

Hey Beckett,

das ist genau mein Thema, weil SoCal mein zweites Zuhause ist. Bin zwr mehr in der Oldschool/Neo Traditional-Ecke daheim, aber ein paar BnG/Realistic-Künstler kenne ich. Habe etwas recherchiert, ob ich in SF/Bay Area Realistic-Künstler finde, bin aber auf niemanden zufriedenstellenden gestoßen :shock: . Zwar gibt es unfassbar viele großartige Oldschool-Künstler in SF, aber Realistic war bei meiner Suche Fehlanzeige.

Jetzt aber mal zurück zu LA:
Als erstes ist mir da natürlich Nikko Hurtado eingefallen. Habe aber eben in den FAQs gelesen, dass er anscheinend ausschließlich Porträts macht. In seinem Studio Black Anchor Collective arbeiten aber auch noch anderes sehr gute Künstler. Klick dich einfach mal durch die Gallerien.

Mike DeVries ist natürlich auch eine Hausnummer.

Weitere: Carlos Torres , James Spencer Briggs, Illuminati Lounge.

Leider weiß ich nicht wie die Terminlage bei den Tätowierern aussieht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Nikko und Mike ziemlich ausgebucht sind, aber fragen kann man ja immer :).
IG: @coffeebreath_
digital.

Zurück zu Tattoo-Studios