Moni Marino neues Studio in Essen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Moni Marino neues Studio in Essen

Beitragvon Christine999 » 26.08.2014 21:55

So wie es aussieht, kommt die gute Frau wieder zurück nach Essen und macht ein Studio auf!

Erste Terminvergabe am 06.09. in einem Essener Hotel...es kann aber nicht jeder Kunde werden:

"TERMINVERGABE FÜR MONI MARINO
- Nur fotorealistische Arbeit (Portraits, Mexican Style, Chicano Style, Venetian Style, Moni Marino's Style)
- No Cover up, no tribals, no small tattoos
- Ihr sollt bitte ausgedruckte Fotovorlagen als beispiel dabei haben.
- Ausweis oder Reisepass erforderlich
- Anzahlung 250 euro
- Ich arbeite ausschließlich auf weißer Hauttyp (no dunklere oder gebräunte Haut)
- ab 23 Jahren
- Alle Termine werden in das neue Moni Marino Tattoo Studio stattfinden (in Essen NRW) . Mehr info bekommt ihr am 6.Sept."
Quelle: Facebook

Angeblich bekommt jeder einen Termin, der am 6. da ist und ins Raster passt...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Re: Moni Marino neues Studio in Essen

Beitragvon LÖö » 26.08.2014 22:27

Am besten noch Gesichtskontrolle, Angabe des BMI und Motivationsschreiben samt Lebenslauf. Damit man auch wirklich des Tattoos würdig ist. Wer lässt bitte sowas mit sich machen?
LÖö

Beitragvon Spaulding » 26.08.2014 23:08

Sie macht halt schöne Sachen und kann es sich anscheinened leisten bzw sieht sich ehr als Künstlerin denn als Handwerkerin.
Die Geschichte mit keine Tribals, etc. mag mir auch noch einleuchten.
Die mit nur weiße Hauttypen finde ich da schon etwas grenzwertiger. Klar möchte man, dass seine Werke später gut aussehen aber ich persönlich würde mich da zu sehr wie ne simple Leinwand fühlen (was man ja auch irgendwo immer ist aber nicht auf so einer unpersönlichen Ebene. Ich hoffe man weiß wie ich es meine). Oder hat das arbeitstechnische Gründe, dass mancher auf gebräunter Haut einfach schlicht nicht arbeiten kann?

Schön ist, dass ich sowas wie Mexican Style (geht doch teils Richtung Suggar Skull, etc. oder?) oder Chicano Style eigentlich gedanklich sehr selten mit Photorealistisch verbunden habe. Existiert aber doch beim genaueren Nachdenken :D
Live fast, die young and leave a coloured corpse!
Spaulding

Beitragvon LÖö » 26.08.2014 23:18

Weil es sich jemand leisten kann, heißt ja dennoch nicht, dass es nicht total abgehoben ist.
LÖö

Beitragvon rockkat » 26.08.2014 23:19

:shock: sie redet ja nicht nur von vor sonne/solarium verbrutzelter haut. für mich absolutes nogo, künstlerischer aspekt hin oder her.
nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.08.2014 23:25

Tja -ist halt besser für die Kamera... :wink:
Sie wird Leute finden, die so etwas mitmachen - für mich ist so etwas schon deutlich zu viel Attitüde.. Aber man muss ja auch Leute haben, von denen man sich nicht tätowieren lassen würde.. :lol:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon rockkat » 26.08.2014 23:37

och vielleicht kann es die gute ja auch einfach nicht, ist schließlich auch ne herausforderung mit den richtigen farben ein topergebniss zu erzielen :p
nigs
rockkat

Beitragvon Grind » 27.08.2014 20:46

sie äußert sich ja dazu auch:
".. dunklere Hauttyp ist nicht geeignet für ein Tattoo, dies ist eine Tatsache und du und niemand sollte missverstehen ... ich würde gerne alle tätowieren aber das Ergebnis wäre nicht gut."

könnte man sicherlich besser Handhaben..
Grind

Beitragvon kuttekop » 29.08.2014 16:51

Ich habe noch weniger Verständnis für Leute dort in der Schlange stehen und auf Audienz warten :?
kuttekop

Beitragvon toolmaker » 30.08.2014 19:56

Naja es hört sich vielleicht sehr blöd an wenn man die Liste mit Bedingungen von Ihr ließt, aber sie filtert damit nur die Leute raus, die die meisten namenhaften Tätowierer auch nicht tätowieren würden. Ich glaube ein Horimatsu oder Karg würden auch keine Tribals oder Schwalben mit Lettering stechen, oder covern. Und das sie nur Ihren Stil tätowieren will und eine Anzahlung verlangt, ist eigentlich auch nix außergewöhnliches.
Die Arbeit die unmengen von Mails und Nachrichten zu beurteilen und zu beantworten ist denke ich bei solchen Tätowierern sehr mühselig und es ist einfacher mal grob auszufiltern und solchen Anfragen keine Absage schreiben zu müssen.
Aber nichtsdestotrotz hätte man das in einem kleinen Text etwas verständlicher und netter formulieren können...
toolmaker

Zurück zu Tattoo-Studios