I have a dream...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon verlorner jung » 23.02.2006 6:22

Phoenix hat geschrieben:und mag spinnen netze nicht weil sie halt nach meinem wissensstand die bedeutung innerhalb des kkk hatten einen schwarzen getötet zu haben.

Ich finde eure äußerungen ehrlichgesagt respektlos....

Naja ich find sowas zwar kindisch,aber wennes mit dir nich vereinbaren kannst,dann halt nich is ja dein Körper und mitnem Spinnennetz laufen eh unzählige Leute rum.

Was is dadran respektlos?

Ich versteh nich warum man sich selbst dermaßen einschränkt nur weil man irgendwo irgendwas mal gehört hat.

Und seid wann sind ausgerechnet Leute mit Tattoos so drauf,das sie bloß nirgends anecken möchten,das hat sich im Laufe der Zeit ja ganz schön geändert,ich mein früher warn Tattoo ja auch was um anders zu sein um zu provozieren...
verlorner jung

Beitragvon Phoenix » 23.02.2006 8:57

So, einfach mal zum mutmaßen.

Stell dir vor ich bin ein jüdischer mitbürger.
Stehe total auf Tattoos und habe vor in Israel zu studieren.

Wenn ich mir dann gedanken mache bewust keine motive zu tragen die für mich und meinen Kulturkreis eine unmöglichkeit darstellen ist doch wohl selbstverständlich.

Selbst wenn ich dann am 8.8.xxxx geboren binn würde es mir doch mit sicherheit wiederstreben diese zahl auf meinen körper zu bannen.

so genug dieser mutmaßungen....

Nur sehe ich eine selbstbeschränkung dieser art genau gleich zu setzen mit der entscheidung sich nicht an händen und im gesicht tätowieren zu lassen.

Und wenn die entscheidung nur darin liegt, aus einer inneren haltung, einer absoluten nicht identifizierung mit rechtsradikalem gesocks, hat diese entscheidung doch seine berechtigung.

Ich verstehe diese aufregung über lazys wunsch nicht die 88 88 auf der haut zu tragen absolut nicht nachvollziehbar.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon LazyBat » 23.02.2006 12:51

Editiert bzw. gelöscht am 20. März 2006, da es besser so ist.
Zuletzt geändert von LazyBat am 20.03.2006 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon second2 » 24.02.2006 3:34

jo , genau wie so ein schmieriger aal !

wo bist du denn nun hergekommen ???
zensierter tätowierter
second2

Beitragvon Phoenix » 24.02.2006 8:54

@second2

HOLLA!
Sachlich bleiben, nicht ins persöhnliche abrutschen.

Und bist du Tätowierer? weil bei dir steht "zensierter Tätowierer"
Ich finde es dann ziemlich unmöglich sich dann ohne äußerungen der Identität hier zu presentieren.(Studio,HP...../ eventuelle anmeldung als professional)- Solltest du kein Tätowierer sein bitte ich darum deine signatur zu ändern, was nichts mit Zensur zu tun hat!

So und nun zum Topic....

Ist also jeder der sich nicht das gesicht zuhacken lässt angepasst und "wie ein schmieriger Ahl"? um deine äußerung mal als sachliche aussage auf zu nehmen.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TauTau » 24.02.2006 19:00

falsch gekuckt phoenix, da steht "zensierter tätowierter", man beachte das zusätzliche "t" ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Phoenix » 24.02.2006 23:57

ups....scheiß grippe...

Sorry ich scheine im fieberwahn die fähigkeit des lesens eingebüst zu haben.....hab nix gesacht...
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive