an dieser Stelle erst einmal ein großes Dankeschön an Euch und das tolle Forum!
Ich war mir immer unsicher, ob ein Tattoo ja oder nein. Vor allem wusste ich nie was, hatte mal gedanklich mit Tribals etc. gespielt, aber das war alles nichts. Dann wollte ich mir ein Tattoo auf den Rücken machen lassen (Tribal, v-förmig) und bin auf dieses Forum gestoßen. Danach habe ich dann stundenlang alle möglichen Beiträge gelesen und mich mit Tattoos intensiver beschäftigt. Und so kam ich auf den Gedanken "Polynesisches Tattoo".
Also damit die Forum-Suchfunktion gequält, mir passende Literatur angeschafft, und gefühlte Ewigkeiten Millionen von pics im Internet durchgeschaut. Dann stand die Entscheidung fest: Das wird es, polynesisch, und zwar auf Brust, Schulter, Oberarm.
Jetzt kam das nächste Problem: Wo lasse ich das machen? Und da kamt Ihr wieder ins Spiel. Ich habe lange hin und her überlegt und Euren Rat beherzigt: Wenn, dann richtig und von jemandem, der es kann.
Und nun: Heute abend noch habe ich 3 Sitzungen bei Jim Orie in Eindhoven vereinbart. Und die schlappen 400km (natürlich einfache Strecke) nehme ich gerne auf mich

Ich bin überglücklich und kann es kaum erwarten. Und wenn es dann soweit ist, stelle ich natürlich Fotos ein.
Ohne Euch hätte ich mir vielleicht irgendwann irgendwas von irgendwem machen lassen, was ich wieder irgendwann wahrscheinlich sch..ße gefunden hätte. Jetzt bin ich überzeugt, genau das zu tun, was zu mir passt. Zugegeben, ein wenig Schiß habe ich schon, ist ein großflächiges Tattoo und für ne "Jungfrau" ein heftiger Schritt. Aber wie sagt man so schön: Klotzen, nicht kleckern!!
In diesem Sinne: Ihr seid klasse! Ich hoffe, Ihr könnt noch vielen anderen helfen. Und ich bin gespannt auf Oktober, wenn es bei mir los geht...
Cheers
Mike