da ich mich jetzt schon durch viele Beiträge hier gewühlt habe ohne was zu schreiben, dachte ich mir ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor:
Mein Name ist Steve, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Essen im wunderschönen Pott. Bislang habe ich noch kein schickes Bild auf dem Körper, aber das ändert sich zum Glück bald

Ich hab meinen allerersten Termin im November am 14.11. (und drei weitere Termine für Dezember und Januar sind auch schon gemacht hihi).
Werden soll es ein relativ großflächiges Gamblemotiv mit einem Totenkopf, diversen Elementen aus dem Glückspielbereich (fasziniert mich schon mein ganzes Leben) und integrierten Zahlen, wobei jede Zahl für für mich eine bestimmte Bedeutung hat. Ich habe 2012 zum Geburtstag von meiner Frau einen Gutschein als Anzahlung bekommen, konnte mich aber seit dem nicht für ein Motiv entscheiden. Habe dann lange gesucht und bin letzten Endes doch noch fündig geworden.
Das Problem ist nur, dass ich es jetzt überhaupt nicht mehr abwarten kann und am liebsten sofort los legen würde

Gezeichnet und umgesetzt wird das ganze von Andre aus dem Emergency Room in Essen.
Nochmal ein dickes Lob an dieses Forum, hier steht echt super viel nützliches drin, was man als Anfänger beherzigen kann/sollte. Und natürlich jede Menge schöne Arbeiten! Also ich werde mich hier auf jeden Fall noch etwas öfter und länger rumtreiben.
Liebe Grüße
Stev