Suche gutes Tatto Studio in Hannover und Umgebung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche gutes Tatto Studio in Hannover und Umgebung

Beitragvon ValonundJoey » 05.08.2014 10:18

Hallo,
ich möchte mir gerne meine ersten beiden Tattos zuliegen und suche dafür ein gutes Tatto Studio in der nähe oder am besten in Hannover. Da die Tattos von mir selber ausgedacht sind, ich jedoch nicht zeichnen kann, such ich eben einen Tattowierer der eben auch Spaß hat sowas zu Zeichnen und meine Idee verwirklicht.
Ich beschreib jetzt einfach mal das erste ;)
Ich möchte mir am besten am 20.10 am ersten Todestag meines Vaters ihn zu ehren eben was tattowieren lasse. Da mein Vater und ich eben sehr durch den Fußball verbunden waren, wollte ich mir gerne eine kombination aus unseren beiden Vereinsmaskottchen stechen lasse, rechts neben den Bauchnabel. Mein Vater war großer 1860 Löwen fan und ich bin großer 1 Fc Köln fan. Ich wollte deshalb gerne einen Löwen haben der eben stolz da steht und schützend auf einen kleinen Geißbock aufpasst. Der Geißbock soll eben schützend unter ihm sein, aber auch ein stück raus und eben nicht verängstigt wirken. Es soll einfach symbolisieren das der große Löwe eben auf den kleinen geißbock aufpasst, dieser aber so langsam eben doch auf eigenen Beinen steht und ins Leben geht. Was mir extrem wichtig ist, das der Löwe definitiv der 1860 Löwe ist und nicht der von Leverkusen.
Wäre echt cool wenn mir hier jmd helfen könnte jmd zu finden der das verwirklichen kann und auch einen laien bei tattos gut betreuen und helfen kann.
Viele Grüße Kano
ValonundJoey

Zurück zu Tattoo-Studios