Möchte mir, nachdem ich genug Geld gespart habe, meine ersten Tattoos stechen lassen.
Habe viele (mind. 5 Jahre alte) Narben an meinen Armen und da soll das Tattoo drüber. Es müssen nicht alle Narben 100% bedeckt werden, aber die Narben sollen halt dadurch ein bisschen in den Hintergrund rücken. Dazu habe ich allerdings ein paar Fragen:
also erstmal, habe schon schöne Bilder mit übertättowierten Narben gesehen, jedoch waren die alle kurze zeit nach dem Stechen fotografiert worden. Wie sieht es nach länger zeit aus? Bleiben die Farben auf den Narben? hat jemand Erfahrung?
Kann jeder Tättowierer auf Narben stechen? Und wenn nicht, wo finde ich welche, die es können? Wenn der Tättowierer es sich zutraut, kann ich darauf vertrauen, dass er das wirklich hinkriegt? Habt ihr evtl. Tipps zu Tättowierern, die damit Erfahrung haben (komme aus Unterfranken, würde aber auch weiter weg fahren; vom Motiv her hätt ich gerne Blumenranken, evtl. mit Geschnörksel/Sternen/Schmetterlingen, soll halt ziemlich feminin sein ^^)
vielen Dank schonmal