ich heiße Kerstin und wohne in Österreich, Tirol! Komme aber ursprünglich aus Deutschland, wo ich in meiner Kindheit in Thüringen gelebt habe (Nähe Erfurt), durch Exfreunde war ich dann schon in Sachsen, Sachsen-Anhalt, hab 6 Jahre lang in Rheinland-Pfalz gelebt! Tja und seit 2012 lebe ich nun in Österreich, Tirol!
Ich bin zarte 28 Jahre (bald alt)

Und da mein Freund sich die kommende Woche Donnerstag eins stechen lässt (normalerweise sollte es erst in August kommen), allerdings als er gestern da war, ist einer Abgesprungen und nun hat er den Termin gleich bekommen! Jedenfalls hat sich seit den, bei mir der Wunsch nach einen Tattoo noch einmal verstärkt!
- Was vielleicht auch recht Interessant ist, dass mein Freund sein Tattoo ein verschnörkeltes O ist, von seiner Band! Und er hat den Wunsch eigentlich erst, seitdem wir voriges Jahr auf der Tattoo messe hier in Innsbruck waren! (Wo ich ihn hingeschleppt habe

- Bei mir steht zwar die Idee, was es werden soll schon fest, allerdings noch keine klare Vorstellung, von den Motiv! Und zwar sollen es 2 Tiere werden:
Dass eine ein Drache, der einmal für mich als Drachenfan steht (sammle seit meinen 15 Lebensjahr Drachenfiguren) und zum anderen soll er für einen Neuanfang stehen (hab seit meinen 18 Lebensjahr viele Freunde, die mir am Herzen liegen, die mir wichtig sind)!
Und dass andere soll ein Wolf werden, der bei mich im Schamanismus als Krafttier schon seit Jahren zur Seite steht (träume sowohl schon sehr lange von einen, spüre es aber auch Teilweise am Tag!) und zum anderen für meine Vergangenheit steht (da ich in meiner Kindheit eine Einzelgängerin war, was aber auch eher durch meine Mutter ausgelöst wurde, da sie sich sehr häufig in mein Leben eingemischt hat)!
Tja, wie gesagt, die Tiere stehen schon fest, allerdings nicht das Motiv und mal schauen, ich werde eventuell nächste Woche mal im Tattooshop vorbei schauen, da ich da Frühdienst habe und 15:15 Uhr Feierabend habe!
Gruß Blackstill