Hallo aus Österreich - Tirol

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo aus Österreich - Tirol

Beitragvon Blackstill » 06.03.2014 10:31

Hallo Leute,

ich heiße Kerstin und wohne in Österreich, Tirol! Komme aber ursprünglich aus Deutschland, wo ich in meiner Kindheit in Thüringen gelebt habe (Nähe Erfurt), durch Exfreunde war ich dann schon in Sachsen, Sachsen-Anhalt, hab 6 Jahre lang in Rheinland-Pfalz gelebt! Tja und seit 2012 lebe ich nun in Österreich, Tirol!

Ich bin zarte 28 Jahre (bald alt) :D :D :D und möchte mir nun so langsam meinen Traum von einen Tattoo auf den Oberarm erfüllen, ein Tattoo möchte ich eigentlich schon seit meinen 18 Lebensjahr, also mittlerweile schon seit 10 Jahren!

Und da mein Freund sich die kommende Woche Donnerstag eins stechen lässt (normalerweise sollte es erst in August kommen), allerdings als er gestern da war, ist einer Abgesprungen und nun hat er den Termin gleich bekommen! Jedenfalls hat sich seit den, bei mir der Wunsch nach einen Tattoo noch einmal verstärkt!

- Was vielleicht auch recht Interessant ist, dass mein Freund sein Tattoo ein verschnörkeltes O ist, von seiner Band! Und er hat den Wunsch eigentlich erst, seitdem wir voriges Jahr auf der Tattoo messe hier in Innsbruck waren! (Wo ich ihn hingeschleppt habe :D :D :D) Und nun bekommt er es vor mir!

- Bei mir steht zwar die Idee, was es werden soll schon fest, allerdings noch keine klare Vorstellung, von den Motiv! Und zwar sollen es 2 Tiere werden:
Dass eine ein Drache, der einmal für mich als Drachenfan steht (sammle seit meinen 15 Lebensjahr Drachenfiguren) und zum anderen soll er für einen Neuanfang stehen (hab seit meinen 18 Lebensjahr viele Freunde, die mir am Herzen liegen, die mir wichtig sind)!
Und dass andere soll ein Wolf werden, der bei mich im Schamanismus als Krafttier schon seit Jahren zur Seite steht (träume sowohl schon sehr lange von einen, spüre es aber auch Teilweise am Tag!) und zum anderen für meine Vergangenheit steht (da ich in meiner Kindheit eine Einzelgängerin war, was aber auch eher durch meine Mutter ausgelöst wurde, da sie sich sehr häufig in mein Leben eingemischt hat)!
Tja, wie gesagt, die Tiere stehen schon fest, allerdings nicht das Motiv und mal schauen, ich werde eventuell nächste Woche mal im Tattooshop vorbei schauen, da ich da Frühdienst habe und 15:15 Uhr Feierabend habe!

Gruß Blackstill
Blackstill

Re: Hallo aus Österreich - Tirol

Beitragvon n8ght » 06.03.2014 10:40

Na dann herzlich Willkommen! Wichtig ist: sehen und (verstehen) lernen, was gute Tätowierungen sind und was nicht. Den eigenen Blick schärfen und dann entsprechend die Wahl für den richtigen Tätowierer treffen.

Darf ich dir noch fernab des Tattoothemas etwas sagen? Du benutzt das Ausrufezeichen inflationär oft. In deinem nicht gerade kurzen Beitrag gibt es keinen einzigen Punkt am Satzende - immer und jedes Mal nur ein Ausrufezeichen. So, als ob es in jedem einzelnen Satz um Leben und Tod ginge. Das macht ein bisschen einen arg melodramatischen Eindruck. :mrgreen:

Das nur mal so am Rande. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 06.03.2014 10:44

Herzlich Willkommen! Bei welchem Tattooshop wirst du denn da vorbeisehen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Blackstill » 06.03.2014 10:50

@n8ght: liegt eventuell daran, dass ich von meiner Musikrichtung, seit meinen 15 Lebensjahr Gothic, Folk und Metal höre - wenn man sich in der Musikrichtung etwas auskennt, weiß man, dass Tod und Leben sehr nah beieinander hängen :D :D :D

@Nanun: Ich werde wahrscheinlich in das selbe Studio gehen, wie mein Freund! Dass ist in der Nähe vom Sillpark und heißt: Manitoo Tattoo Rinner, soviel ich weiß, soll dieses sehr gut sein!
Blackstill

Beitragvon monkima » 06.03.2014 11:07

n8ght hat geschrieben: Wichtig ist: sehen und (verstehen) lernen, was gute Tätowierungen sind und was nicht. Den eigenen Blick schärfen und dann entsprechend die Wahl für den richtigen Tätowierer treffen.

...bitte beherzige den Tipp von n8ght :!:
ich hab mir jetzt mal die Studioseite angeschaut und befürchte, das Dir dieser "Blick" noch fehlt.
monkima

Beitragvon Blackstill » 06.03.2014 11:23

In Innsbruck gibt es ja, wie überall mehrere Studio´s und wo ich auch noch gehört habe, welches gut ist, ist Red Dragon - da vielleicht hin? Oder monkima, welches würdest du empfehlen?

Da ich mit den Bus fahren muss, geht eigentlich nur Innsbruck!

Gruß Blackstill
Blackstill

Beitragvon monkima » 06.03.2014 11:28

Um Dir ein passendes Studio empfehlen zu können, wäre es interessant zu wissen, was und in welchem Stil Du Dir stechen lassen möchtest....

aber hier schon mal etwas zum stöbern :
https://www.facebook.com/pages/Woodpeck ... 5773947959
monkima

Beitragvon Blackstill » 23.07.2014 9:56

So, morgen ist es nun soweit - geh zum Red Dragon in Innsbruck und muss mittlerweile festgestellen dass ich mich einerseits darauf freue, anderseits aber auch etwas Angst habe vor den ersten Tattoo, in der Hinsicht dass es zu toll weh tut :-/ ... Auch wenn mein Freund die ganze Zeit sagt dass es am Oberarm nicht so schlimm ist, eher so dass man es kaum spürt! Und das seine Schläge auf den Oberarm manchmal brutaler sind und selbst da verzieh ich nicht dass Gesicht oder brüll AUA!

Aber die Angst ist trotz allem etwas da, obwohl ich seit mir einmal Blut abgenommen wurde keine Angst normalerweise vor Nadeln habe!

Was meint ihr spürt man es auf den Oberarm kaum?
Blackstill

Beitragvon monkima » 23.07.2014 11:12

Du wirst es Morgen sehen :wink:
monkima

Beitragvon laxdude » 23.07.2014 14:15

ich will mich ja nicht in deine privatsachen einmischen, aber...

Und das seine Schläge auf den Oberarm manchmal brutaler sind und selbst da verzieh ich nicht dass Gesicht oder brüll AUA!

ok... :shock:
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude

Beitragvon Blackstill » 23.07.2014 15:13

@laxdude ist normal bei uns und so häufig kommt dass auch nicht vor :-D

Dass ist halt der Nachteil, wenn man eineb Freund hat, der früher einmal Türsteher war und Ehrengast bei nen Tiroler Motorradclub ist ^^ ... aber mit drr Musik die er dafüt macht, ist dass gerne wieder vergessen ^^
Blackstill

Beitragvon laxdude » 23.07.2014 16:24

na wenn du das so siehst, dann bitte.

ich hab da eine andere einstellugn aber jedem das seine ;-)
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...