Was würdet ihr zu diesem Tattoo sagen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was würdet ihr zu diesem Tattoo sagen?

Beitragvon andreas162 » 22.07.2014 21:12

Guten Abend liebe Community!

Erstmal hoffe ich dass ich bei Tattoomotive richtig bin, ansonsten könnt ihr mich ja in Neulinge verschieben. :)

Ich habe vor mir in knapp einem Monat mein erstes Tattoo stechen zu lassen!
Ich habe natürlich über die Stelle und das Motiv mir reichlich Gedanken gemacht, und bin mir schon mal sicher dass es der Oberarm sein wird :)

Nunja beim Motiv bin ich mir noch nicht ganz sicher, es ist schonmal zum sagen dass ich eher einfach gehaltene Tattoos mag, ein bisschen im asiatischen Stil (ist aber nicht so genau, mir gefällt ein sehr breites Spektrum), ohne große Schattierungen etc.

Was haltet ihr von diesem Motiv? Findet ihr den Drachen zu langweilig, und wenn ja wie könnte man ihn ausschmücken?
Im Endeffekt muss er eh nur mir gefallen, nur würde ich trotzdem euren Ratschlag oder Meinung dazu lesen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hilfreiche Antworten geben könnt!

Liebe Grüße
Andreas
Dateianhänge
Screenshot_2014-07-22-09-44-12.png
Screenshot_2014-07-22-09-44-12.png (960.13 KiB) 1969-mal betrachtet
Zuletzt geändert von andreas162 am 22.07.2014 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
andreas162

Re: Was würdet ihr zu diesem Tattoo sagen?

Beitragvon T3K » 22.07.2014 21:21

Hi Andreas,

Willkommen im Forum !!
Anscheinend hat etwas mit den Bildern die du hochladen wolltest nicht geklappt.
Prüf das mal und die Leute hier helfen dir sicher gerne weiter.

Gruß
T3K

Sent using Tapatalk
T3K

Beitragvon DERLORD » 23.07.2014 1:22

Hallo,

um mal ganz ehrlich zu sein: Das Motiv finde ich Mist!

Sieht aus wie eines dieser klassischen 90er Jahre Motive. Bisschen Tribal, bisschen asiatisch, bisschen gar nix.

Magst du dich hier (nach dem du das Forum schon gefunden hast) nicht mal noch ein wenig umschauen, was Stile, Tätowieret und Motive angeht?

Ist nicht böse gemeint, aber das ist so ziemlich das, was man oft im Sommer sieht und wo ich mir immer denke: Wieder ein verschenktes Tattoo.
DERLORD

Beitragvon laxdude » 23.07.2014 11:19

DERLORD hat geschrieben:Ist nicht böse gemeint, aber das ist so ziemlich das, was man oft im Sommer sieht und wo ich mir immer denke: Wieder ein verschenktes Tattoo.

ich denke mir immer "verschenkter platz für was besseres". ;)
aber das war glaub ich auch das was du zum ausdruck bringen wolltest.

nein mal im ernst.
erstmal herzlich wilkommen bei uns im Scout! :)
ich find es gut das du dich infomierst BEVOR du unter die nadel kommst.

ABER: ich möchte meinen vorrednern ein stück weit widersprechen.
es ist DEIN persönlicher geschmack der entscheidet. nicht unserer. ;) bei stilen und motiven kannst du 50 leute fragen und bekommst im schlimmsten fall 50 unterschiedliche meinungen dazu.
es ist DEINE haut und DEIN tattoo. wenn dir das motiv gefällt, und du damit glücklich wirst, dann ist das so und keiner hat das recht es dir madig zu machen.

ALLERDINGS:
1. beachte bitte, das es für immer ist und du dir im klaren sein musst, dass du dieses bild ein leben lang tragen wirst.
2. wenn du es machen lässt, dann lass es bitte von jemand gutes machen. nicht das du 6 wochen nach der abheilung hier fragen musst wie man das ausbessern oder sogar covern könnte weil es schlecht gemacht ist oder dir sogar gar nicht mehr gefällt.
3. schlafe mal 3-4 wochen über das motiv bis die erste euphorie weg ist. (so hab ich es auch gemacht) so kannst du nochmal ganz neutral und rational drüber nachdenken ob es genau DIESES motiv sein soll. :)
4. schau dich auch nochmal hier im forum um. lerne die verschiedenen stile kennen und entscheide nach reiflicher überlegung ob und was es werden soll und wo es hinkommt.

ich habe knapp 10 jahre drüber nachgedacht und bin jetzt absolut glücklich und zufrieden. das wünsche ich dir auch!
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude

Zurück zu Tattoomotive