Gesichtstattoo!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Gesichtstattoo!

Beitragvon sandra11324 » 19.07.2014 15:26

Hallo hab mal eine frage. ist es möglich ein anderes gesicht auf dem gesicht zu tätowieren??? oder auc anders ist es möglich durch tattoo zb die nase kleiner zu machen,lippen grösser ect.
ich weiss das ist eine ziemlich ungewöhnliche frage aber ich denke hier gabs schon vielfach ungwöhnliche fragen.

danke fürs antworten im voraus

---

und wie realistisch kann man augen tätowieren??? sehen die dann aus wie echt?? kann man die farbe weiss auch bei permannent tattoo stechen???? wie lange hält das weiss?? hab sehr helle haut also s dürfte nicht vergilben oder so.
Zuletzt geändert von Nanun am 19.07.2014 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
sandra11324

Re: Gesichtstattoo!

Beitragvon Kraist » 19.07.2014 19:42

Hmmmm... Lippen größer geht schon, in gewisser Weise. Prmanent Makeup gibt es ja auch. Aber die Nase kleiner oder andere Augen tätowieren???
Kraist

Beitragvon Finya » 19.07.2014 20:34

Zu schmalerer Nase - breiterer Lippe: Zieh dir mal ein paar Contouring-, bzw. Highlighting-Videos auf Youtube an, du ahnst nicht was man mit Makeup alles zaubern kann
Nur ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=_dLSy75M46o

Lippenrand-Tätowierungen hab ich schon gesehen, aber meist nur bei irgendwelchen alternden C-Promis in der Klatschzeitschrift beim Zahnarzt...

Aber wo um Himmels willen lässt man sich Augen im Gesicht tätowieren??? Auf die eigenen Lider? Wobei, Wangen... säh bestimmt witzig aus, so mit vier Augen.

EDIT: Sorry dass ich hier noch mal senfe, aber ich möchte doch noch mal etwas loswerden: Ich gehe einfach mal dreist davon aus, dass du nicht in Folge eines Unfalls oder einer Op etc. etwas an deinem Gesicht nicht schön findest. Wenn ich mich irre, entschuldige bitte! Aber bei dem Satz: "anderes Gesicht aufs Gesicht tätowieren" gruselt es mich einfach im Nachhinein, je mehr ich darüber nachdenke... Wie kommst du denn überhaupt auf so eine Idee? Du hast nun mal dein eigenes Gesicht und ich kenne keine Frau die ihrs makellos findet. Warum müssen alle Nasen schmal und alle Lippen üppig sein? Geh doch noch einmal in dich und frag dich welchem Schönheitswahn du dich und deinen Körper unterordnest... Solche oberflächlichen Ideale sollten nicht eine solche Macht über dich haben dass du dich unter die Tätowiernadel legst. Zumal ich denke dass sowas schlicht nicht möglich ist und dich jeder vernünftige Tätowierer wegschicken wird. Da fallen mir höchstens die üblichen Schönheitsoperationen als Methode ein, obwohl ich das natürlich ungern empfehle. Aber gut, ich weiß letztlich ja nicht wie du aussiehst und möchte nicht über dich urteilen, bloß gedankliche Anregungen geben...
Finya

Beitragvon Enrico » 01.12.2014 2:33

Hab' schon gesehen, dass sich jemand Augen auf die Augenlider tätowieren lassen hat. Mud vergrößern auch, aber das sah eher aus wie ein Clow. Ein komplettes Gesicht habe ich nur auf dem Hinterkopf gesehen!
Enrico

Zurück zu Tattoomotive