
Ich bin seit kurzer Zeit stille, aber fleißige Leserin hier im Forum. Hier möchte ich mich (kurz und schmerzlos) vorstellen, um danach wieder still und brav alles zu verfolgen.
Tattoofan bin ich seit dem Kindergarten. Wie kann man das auch nicht sein? Aber erst seit ein paar Wochen beschäftige ich mich genauer damit. Meine Haut ist frei von jedweder Farbe, das werde ich in einigen Monaten aber ändern (Wann und was bleibt geheim). Deswegen dachte ich auch, ich kann mir hier einige Tipps abholen und mal ehrlich - ich schau mir Tattoos einfach wahnsinnig gerne an.
Zu mir als Person ... ich bin keine Ärztin, was manche sich vielleicht schon denken, da ich nicht mal einen Arm von einem Bein unterscheiden kann.

Ich arbeite in der Medienbranche, friere selbst bei sommerlichen Hitzewellen und sitze manchmal einfach gerne draußen und denke nach. Richtig erkannt, spannend bin ich nicht. Dafür aber chaotisch, kritisch, witzig (mehr oder weniger) und absolut ahnungslos. Besonders was Tattoos und Geschichte angeht, mit dem Unterschied, das mich letzteres nicht interessiert.
So, mehr braucht man über mich gar nicht zu wissen. Bei Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten kann (bisher war ich damit aber immer erfolgreich), bin ich mir sicher, bei euch gut aufgehoben zu sein. Darüber hinaus versuche ich so gut wie möglich kein Chaos anzurichten, versprechen kann ich nichts, das passiert meistens einfach

Vielen Dank an alle für die hilfreichen Kommentare, ihr habt mir schon jetzt sehr geholfen.
