suprasorb kaufen

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suprasorb kaufen

Beitragvon lechia » 18.07.2014 14:31

Sers zusammen
Da es bald mit meinem Rücken los geht wollte ich mir demnächst die Suprasorb holen.
Die Frage ist nur wo?
Würde gern wissen wenn ja wo ihr bestellt habt und was ihr bezahlt habt.
Im Netz gibts nämlich 5353637 Angebote aber auch paar Negative Meinungen zum Versand usw..
Daher zähle ich auf eure Infos :D
lechia

Re: suprasorb kaufen

Beitragvon Finya » 18.07.2014 14:42

Mal auf die Schnelle: http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... scher.html

Hab mal die 20x30cm in die Suchmaske eingegeben, wenn es sich um den Rücken handelt werden ja meist größere Sachen gemacht? Wenn dir der Versand zu unsicher ist, kannst du das auch in jeder Apotheke bestellen...

PS: irgendwie existiert der Thread doppelt...
Finya

Beitragvon Ueberdosis » 18.07.2014 14:45

Hol dir die 10cm auf 10m Rolle für 32Euro oder sowas bei Amazon.
Hast du mit dienem Tätowierer darüber geredet?
Ueberdosis

Beitragvon Nanun » 18.07.2014 14:59

hab den doppelten gelöscht.

Wichtig wäre wirklich ob Du mit den Tätowierer darüber gesprochen hast. Alleine bekommst Du das niemals richtig auf den Rücken. Geschweige denn vorher ordentlich desinfiziert oder auch ohne Spannung aufgeklebt. (Das führt zu Blasen und die Haut reißt dort ab)
Das sollte wirklich jemand draufkleben, der sich damit auskennt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon lechia » 18.07.2014 16:45

Finya hat geschrieben:Mal auf die Schnelle: http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... cher.html..

Danke für den Link

Nanun hat geschrieben:Wichtig wäre wirklich ob Du mit den Tätowierer darüber gesprochen hast. Alleine bekommst Du das niemals richtig auf den Rücken. Geschweige denn vorher ordentlich desinfiziert oder auch ohne Spannung aufgeklebt. (Das führt zu Blasen und die Haut reißt dort ab)
Das sollte wirklich jemand draufkleben, der sich damit auskennt.

Natürlich hab ich mit meinem Tätowierer geredet schliesslichmuss er mir die drauf machen :mrgreen:
lechia

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.07.2014 18:40

Ich hoffe ehrlich, der hat damit Erfahrung - Suprasorb auf dem Rücken ist nach meiner Erfahrung eine ganz besondere Herausforderung - insbesondere wenn man (wie ich) ein Hohlkreuz hat.
Ich weiss ja auch nicht, was da geplant ist. Wenn es ein mittelgroßes Teil ist und nicht der halbe (oder ganze) Rücken abgepflastert werden soll, ist alles halb so wild. Ich weiss nur, dass ich bei denjenigen Sitzungen auf meinem Rücken bei denen wir quasi überall mal dran waren, darauf verzichtet habe, mit Suprasorb zu arbeiten (bzw. arbeiten zu lassen) weil ich da allein ohne Hilfe nicht hätte "nacharbeiten" können und ich doch die Erfahrung gemacht habe, dass ich das generell ziemlich regelmäßig tun muss - und zwar unabhängig vom Tätowierer.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon lechia » 20.07.2014 18:02

Bei mir wird der komplette Rücken mit dem Arsch gemacht.
Aber, geplant ist von meiner Seite aus das wir immer nur ein bestimmtes Eck bearbeiten und nicht mal hier und mal da.
Hoffe ich zumindest :lol:
Muss aber eingestehen das ich mir da noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht aber wir werden immer wieder neue Teile drauf kleben und nicht in einem Stück nur 1.
War das bei dir problematisch?
Was meinst du mit nacharbeiten?
Also bisher musste ich an meiner geklebten Folie nix machen,
.
lechia

Zurück zu Tattoopflege