Anfängerfreundliches Studio in Düsseldorf gesucht

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anfängerfreundliches Studio in Düsseldorf gesucht

Beitragvon Cello » 18.07.2014 10:16

Hallo zusammen,
ich bin recht unbemalt, habe lediglich ein paar chin. Zeichen an der Innenseite Oberarm, die für mich aber eine fam. Bedeutung haben. Diese sollen jetzt noch ergänzt werden. Es muss halt alles recht unauffällig sein, da ich in einer Bank arbeite ;-)
Ich suche nun ein Studio in Düsseldorf, welches sich auch mit solchen "Trend-Tätowierungen" beschäftigt. Und vor allem den Träger freundlich und nicht herablassend behandelt. Davon habe ich über Google schon in einigen Bewertungen gehört.
Vielleicht hat dann ein guter Tätowierer ja auch noch ein paar ergänzende kunstvolle Ideen.
Hat jemand einen Tip, wen ich da aufsuchen kann?
Vielen Dank vorab :D
Cello

Re: Anfängerfreundliches Studio in Düsseldorf gesucht

Beitragvon laxdude » 18.07.2014 14:01

womit willst du denn ergänzen lassen? stil? farbe ja/nein?

hast du dich mal hier im forum umgeschaut? (tattoo-studios-f13.html)

thema unauffälligkeit... das liegt ganz daran was du haben willst. da kann der tätowierer wenig machen. wenn du sagst du willst jetzt ne große bunte eule dazu haben, dann kann der inker noch so gut sein und es wird halt einfach auffallen...
ich selber bin versicherungskaufmann und habe mir deshalb die passenden stellen ausgesucht. du musst es selber wissen was du haben möchtest und vertreten kannst!

was die wahl des studios angeht:
geh einfach selber zu den läden hin und sprich mit den leuten nachdem du dir die mappe angeguckt hast und weißt was du möchtest. es gibt in düsseldorf 2-3 richtig gute studios und in der umgebung noch einige mehr.
If haters gonna hate...
then hipsters gonna hip? :mrgreen:

Hasta La Muerte - Olaf Lobe (Oktober 2013)
Süße Heimat - Olaf Lobe (Februar 2014)

...und die Hipster schreien BOAH! 8)
laxdude

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...