Vorstellung, Studiosuche, Beratung -> All in one

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorstellung, Studiosuche, Beratung -> All in one

Beitragvon massive.audio » 14.07.2014 19:04

Zu Anfang erstmal ein Herzliches Hallo =D

Nach einigen Schwierigkeiten habe ich es endlich geschafft mich hier im Forum anzumelden. Bevor ich zu den Dingen komme die mich grundlegend beschäftigen, erstmal ein kurzes Vorstellen meinerseits. Ich bin 20Jahre alt komme aus Darmstadt und noch "nackt" wie es so schön in einer der Forumsrubriken heißt =D
Es lässt sich vermuten das ich das schnellstmöglich ändern will, sonst wäre ich wohl kaum hier. Den Tattoo-Wunscht habe ich schon seit meiner Teenie-Zeit. Ich fand Tattoos damals schon cool und für mich stand fest ich werde mich mal tattowieren lassen. Als ich älter wurde habe ich für mich selbst beschlossen mir auf gar keinen Fall irgendein Allerwelts-Motiv stechen zu lassen, welches ich am nächsten Samstag in der Disko 3 mal wiedersehe.

Seit circa 2 Jahren steht mein Motiv nun fest, ich bin mir absolut sicher und hab mir das mehrfach durch den Kopf gehen lassen. Es handelt sich um meinen Hund der mich in einer ich sage mal schwierigen Zeit meiner Jugend begleitet hat und den ich leider abgeben musste. Ich verbinde sehr viel mit diesem Hund und möchte sie mir deshalb auf unter die Haut stechen lassen. Wie ich schon sagte ich verbinde viele schöne Zeiten mit diesem Tier und möchte deshalb das das Tattoo PERFEKT wird. Der Preis spielt keine Rolle und auch bei der Entfernung des Studios bin ich flexibel. Der Grund warum ich mein Tattoo also noch nicht habe ist ganz einfach der das mich bisher noch kein Studio im Umkreis überzeugt hat und ich deshalb immer etwas Angst davor hatte ein versautes (oder eben nicht perfektes) Tattoo gestochen zu bekommen.
Natürlich habe ich immer wieder Studios empfohlen bekommen, die aber alle irgendwie das porträtieren nicht so beherrscht haben wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hoffe nun das ihr mich ein bischen beraten könnt oder mir vllt sogar einen Tättowierer empfehlen könnt.

Was die Entfernungen angeht so wäre Darmstadt-Frankfurt (am Main) und Umkreis Hamburg möglich für mich.
Zu meinen Motiv-Vorstellungen... wie gesagt es soll mein Hund werden und ich werde 1-2 Fotos als Anhang hinzufügen. Wade oder linke Brust hatte ich als Stelle angedacht aber fühlt euch frei Kritik daran zu äußern... ich hatte die Bedenken überm Herz könnte es vllt etwas kitschik wirken oder vllt generell nicht gut aussehen.
Ursprünglich wollte ich den kompletten Körper von meinem Hund in der Position wie sie auf Bild 1 zusehen ist, davon wurde mir allerdings von einem Tättowierer abgeraten (was haltet ihr davon?). Als zweiten Gedanken hatte ich dann nur Kopf und Hals (sodass man die weiße Stelle über der Brust auf jeden Fall noch sieht) mit ihrem Kopf zur seite gedreht.
Farbe kommt für mich eigentlich nicht in frage, bin da nicht so ein fan von.

Ja ... das wars erstmal meinerseits, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, falls irgendetwas an Info fehlt fragt einfach nach, ansonsten freu ich mich auf Antworten!
Dateianhänge
341092_130141243761861_839698444_o.jpg
341092_130141243761861_839698444_o.jpg (868.61 KiB) 868-mal betrachtet
463089_2645329592253_1826063967_1677814_508734996_o.jpg
463089_2645329592253_1826063967_1677814_508734996_o.jpg (191.69 KiB) 868-mal betrachtet
massive.audio

Re: Vorstellung, Studiosuche, Beratung -> All in one

Beitragvon massive.audio » 14.07.2014 19:05

Oh ... die Bilder wurden leider vertauscht, Bild 1 ist also das letztere =D
massive.audio

Zurück zu Tattoo-Studios