Anregung / Kritik zu meiner Idee

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Anregung / Kritik zu meiner Idee

Beitragvon hirnfrost » 12.07.2014 18:28

Servus,

ich wollte schon länger ein Tattoo auf der Außenseite meines Oberarms ( Innen ist mir zu dezent ) und bin momentan, nach längerem hin und her, bei später folgendem Grundriss gelandet.

Was ich von mir aus verändern würde aber nicht kann ( zwecks fehlendem Photoshop Talent und dem blöden Anfängerfehler die Ebenen zu früh gerastert zu haben sodass ich sie nicht mehr ändern kann ) wäre dies:

- Größe vom ersten S bei "serious" etwas runter skalieren um es dem Rest anzupassen
- Größe vom "us" bei "serious" etwas runter skalieren bzw. verformen sodass es zum
Rest passt ( ist bei der Font leider nicht gut genug gemacht worden )
- Das I evntl. runter skalieren / verändern sodass es nicht so nah am "s" über dem "o" pappt.

Sollte es auf dem Bild nicht deutlich sein, die Schrift ist ein Mix aus Rot / Schwarz.
Schattierungen überladen das ganze mMn etwas (habs vorher mal ausprobiert) aber möglicherweise sah es nur deshalb nicht gut aus, weil ich es gemacht habe.

(Dass die Farben etwas zu knallig sind hinterher etwas verblassen ist mir natürlich bewusst , habe sie einfach der besser Sicht halber knalliger gemacht)

Wie auch immer, gesucht werden sowohl positives als negatives Feedback und ggf. Anregungen zu Motiv / Text usw. :)

Lg,
hirn
Dateianhänge
test2.jpg
test2.jpg (204.88 KiB) 1815-mal betrachtet
hirnfrost

Re: Anregung / Kritik zu meiner Idee

Beitragvon DannyM3 » 12.07.2014 18:58

Die skills finde ich ganz cool, aber du solltest hier mal ne Weile mitlesen und dir Bilder anschauen

So wie du jetzt geplant hast wirkt es verloren und ich garantiere die dass du relativ schnell "unglücklich" damit bist

Würde direkt auf half sleeve Planen
DannyM3

Beitragvon hirnfrost » 12.07.2014 19:07

hm.. aber Text auf half sleeve?
Vielleicht fehlt mir hier nur die Vorstellungskraft.. denke wenn ich das meine Inker so in etwa präsentiere kann er sicherlich was damit anfangen, oder?
( mit was anfangen meine ich mit blick auf beratung über positioning / gestaltung usw )
hirnfrost

Beitragvon Nanun » 12.07.2014 19:35

Es kommt halt sehr darauf an, wer Dein Tätowierer ist.

Wer ist es denn?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hirnfrost » 12.07.2014 19:38

Ich weiß noch nicht :D
Ich wohne in Dortmund, nahe liegend wäre z.B. Sin Skin.

Wollte mich noch in den Listen schlau machen wo man rein darf und welchen Laden man vielleicht meiden sollte.

Ne kleinere Reise wäre natürlich kein Problem, soll ja schließlich ne Weile halten (;
hirnfrost

Zurück zu Tattoomotive