Hallo,
ich will mich tättowieren lassen, bin aber eine Niete im Zeichnen, kann also nicht selbst eine Skizze machen und im Netz finde ich keine passenden Bilder zu meinem Wunsch. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Ich habe einen Sidecut und genau da, will ich auch mein Tattoo haben (soweit, so einfach). Da ich total auf Shadowrun und Cyberpunk stehe, will ich ein entsprechendes Tattoo haben. Die Suche im Netz ergab bisher nur Biomechanik Tattoos, nur ist das eben nicht das gleiche (und am Kopf gibts das gleich noch weniger) oder eben zig Shadowrun-Charakterbilder (sind aber auch nicht das, was ich will).
Meine Vorstellung: Es soll an aussehen als wäre mein Schädel an einer Stelle offen. Dort soll das übliche Cyberwaregedöns zu sehen sein, sprich Kabel, Platinen etc. alles was man so braucht, um sich künstlich besser zu machen. Das ganze soll eher am hinteren Teil des Sidecuts, am Übergang zum längeren Haar sein. Weiter vorne, in der Nähe der Schläfe möchte ich dazu noch eine Datenbuchse mit einer Kontrollleuchte.
Falls sich jemand darunter was vorstellen kann, eine Idee hat oder weiss, an wen ich mich da wenden kan: Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Mir ist es wichtig das Ganze einfach mal gezeichnet zu sehen. Zum einen, damit ich weiss, ob das was ich will machbar ist (und mir dann wirklich gefällt) und zum anderen, damit der Tättowierer, der dann ran darf, auch weiss, was ich will (und dann freilich ggf.eigene Ideen einfliessen lassen kann).
Ich denke Euch schon mal im Voraus.