Vorlage oder Kopie?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorlage oder Kopie?

Beitragvon bad_Wolf » 30.06.2014 21:33

Hallo erst mal an alle hier.
Da ich nach einem Wochende vergebenen Suchens zur Erkenntnis gekommen bin das Google eben doch nicht mein Freund ist, habe ich mich in der Hoffnung etwas Hilfe zu finden hier angemeldet.

Also, es wird halt so langsam Zeit für mein nächstes Tattoo, eine nette Piratendame soll es werden. Auf der Such nach Inspiration bin ich auf die folgenden Motive gestoßen:
BildBildBildBild
Wobei Motive hier wohl nicht mal das korrekte Wort ist. Es ist das gleiche Motiv mal mehr mal weniger gut umgesetzt.
Ich würde das Motiv nun auch gerne als Grundlage mit ein paar persönlichen Änderungen für mein Tattoo verwenden, wüsste aber vorher gerne ob hier einfach dreist kopiert wurde, was ich persönlich nicht umbedingt machen möchte, oder ob hier einfach überall die selbe Vorlage vorliegt? Falls es auf einer Vorlage basiert, weiß vielleicht auch jemand wo diese herkommt?
bad_Wolf

Re: Vorlage oder Kopie?

Beitragvon jaho31pro » 03.07.2014 10:27

Moin,

ich würde dir empfehlen mit den Bildern zu einem geeigneten Inker zu gehen und das mit ihm besprechen. 1-1 würde ich dir von abraten das ist in der Szene sehr ungern gesehen wird (du würdest auch nicht wollen das noch 3 Leute mit exakt dem gleichen rumlaufen ;)) Dein Inker wird dir da schon was schönes individuelles entwerfen womit du glücklich wirst ;)

Bei wem willst dus denn machen lassen?

Greez
jaho31pro

Re: Vorlage oder Kopie?

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.07.2014 10:44

Mag natürlich auch ein entsprechendes Flash irgendwo geben und gar kein Custom-Teil sein. Dann wäre das ja okay..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive