Hallo erstmal und kurz zu meiner Person [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Seit ich zwölf Jahre alt bin steh ich total auf Tattoos, damals vorallem old school richtung. Dieser stil gefällt mir immer noch jedoch haben mit den Jahren vorallem blackwork und black and grey tattoos einen platz in meinem Herzen gefunden [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
Ich bin mir jedoch unsicher ob diese Art von tattoo so gut zu mir passen würden. Ich bin recht schmal gebaut und so blass, dass man mich vor einer weissen wand nicht mehr sehen würde [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Von dem Motiv habe ich schon recht genaue Vorstellungen:
Ein Abbild der Taschenuhr meines verstorbenen Opas, die Zeiger ganz mainstream auf 5 vor 12 und das Ziffernblatt soll, sofern das möglich ist, einen sugar skull darstellen. Dazu soll der Spruch Je ne regrette rien doch wie ist die frage. Im Band? Und welcher stil?
Es ist mein erstes tattoo und ich möchte mir die Möglichkeit erhalten dieses noch zu erweitern. Die stelle die mir am liebsten wäre, wäre unterhalb bh an der seite bis kurz nach hosenanfang. Ich möchte also kein winziges Tattoo was in ein par Jahren einem schwarzen Fleck ähnelt. Ich liebe filigrane details und möchte dies so lange wie möglich erhalten...
Was meint ihr? Welche richtung passt wohl zum Motiv? Schwarz weiss oder farbe?
Könnte es an der Stelle was aussehen und ist sie passend?
Habt ihr eine Idee für einen passenden Inker der das drauf hätte? Komme aus 63xxx bin aber bereit ca 80km zu fahren. Dachte eventuell an inki und stretchy in neu isenburg jedoch haben sie nur wenig filigrane tattoos in der datenbank. Und hat jemand erfahrungen mit 8ball aus gelnhausen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk