Kreative und erfahrene Köpfe gefragt (keine frage nach motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kreative und erfahrene Köpfe gefragt (keine frage nach motiv

Beitragvon Bexx » 02.07.2014 17:48

Hallo erstmal und kurz zu meiner Person [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]

Seit ich zwölf Jahre alt bin steh ich total auf Tattoos, damals vorallem old school richtung. Dieser stil gefällt mir immer noch jedoch haben mit den Jahren vorallem blackwork und black and grey tattoos einen platz in meinem Herzen gefunden [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]

Ich bin mir jedoch unsicher ob diese Art von tattoo so gut zu mir passen würden. Ich bin recht schmal gebaut und so blass, dass man mich vor einer weissen wand nicht mehr sehen würde [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Von dem Motiv habe ich schon recht genaue Vorstellungen:

Ein Abbild der Taschenuhr meines verstorbenen Opas, die Zeiger ganz mainstream auf 5 vor 12 und das Ziffernblatt soll, sofern das möglich ist, einen sugar skull darstellen. Dazu soll der Spruch Je ne regrette rien doch wie ist die frage. Im Band? Und welcher stil?

Es ist mein erstes tattoo und ich möchte mir die Möglichkeit erhalten dieses noch zu erweitern. Die stelle die mir am liebsten wäre, wäre unterhalb bh an der seite bis kurz nach hosenanfang. Ich möchte also kein winziges Tattoo was in ein par Jahren einem schwarzen Fleck ähnelt. Ich liebe filigrane details und möchte dies so lange wie möglich erhalten...

Was meint ihr? Welche richtung passt wohl zum Motiv? Schwarz weiss oder farbe?
Könnte es an der Stelle was aussehen und ist sie passend?
Habt ihr eine Idee für einen passenden Inker der das drauf hätte? Komme aus 63xxx bin aber bereit ca 80km zu fahren. Dachte eventuell an inki und stretchy in neu isenburg jedoch haben sie nur wenig filigrane tattoos in der datenbank. Und hat jemand erfahrungen mit 8ball aus gelnhausen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bexx

Re: Kreative und erfahrene Köpfe gefragt (keine frage nach m

Beitragvon rockkat » 02.07.2014 18:07

weisse haut ist super,da knallt alles richtig schön. :D
find das motiv toll, ich! würd den spruch weglassen. die taschuhr selber in black n grey und den schädel innen dann bunt, ich mag stilmix :oops:
nigs
rockkat

Beitragvon pupskuh » 02.07.2014 20:40

... den spruch würde ich dahin setzen, wo sonst bei einer uhr der marken name steht... soll ja alles nicht so pippieklein sein, wie du sagst... inky und co. find ich ne gute wahl, die machen schöne sachen, teilweise auch schön schräg... da kann ich mir nen stilmixgeschwurbel gut vorstellen...
pupskuh

Beitragvon Bexx » 02.07.2014 23:14

Den spruch weg zu lassen kommt für mich nicht in frage, nur die art des verpackens ist das ding. Nur den skull bunt ist eine sehr gute idee. Könnten die dunklen linien nicht zu krass hart wirken? [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Wenn der spruch als markenname steht wird der schädel ziemlich verdeckt oder? Die idee an sich ist gut aber ich hab bedenken das man später vom schädel nichts mehr erkennt zeiger sollen ja auch noch drauf [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Bin mir auch unsicher wie ich das dann auf meinen körper pack... Horizontal? Dachte vielleicht an ein filigranes band sozusagen nur mit anfang und ende oder so ähnlich, darin den spruch (als band) und zum schluss die uhr. Aber wohin das ding ? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] ich bin ziemlich schmal und damit man alles gut erkennt soll es filigran aber nicht zu klein werden. Immer her mit input! [WHITE SMILING FACE]️[THUMBS UP SIGN]

Wie siehts bei der stelle aus mit schwangerschaft? Schlecht oder? [SEE-NO-EVIL MONKEY]

Die tattoos von inky und stretchy gefallen mir auch sehr gut. Ich bin aber unsicher ob deren stil zu mir und dem motiv passt. Hat jemand erfahrungen mit dem studio aber einem anderen stil?

Grüsse bexx [VICTORY HAND]️

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bexx

Zurück zu Tattoomotive