Hallo ihr!
Ich habe ein Frage zum Tattowierer Ondrash. Vielleicht hatte schon jemand das Vergnügen ein Tattoo von ihm zu bekommen.
Und zwar bin ich in folgender Situation: Ich habe ihm vor ungefähr einem Jahr eine Email geschrieben, dass ich gerne einen Termin hätte. Darauf kam eine Email zurück, dass er mich in seine Warteliste einträgt, ich aber noch bis Ende 2014 auf jeden Fall warten muss. Ich habe dann zurück geschrieben, dass mir das nichts ausmache. Danach kam nichts mehr. Gut.
Vor einem Monat habe ich ihm dann nochmal geschrieben und dann schrieb mir sein_e Sekretär_in zurück, dass ich nicht auf der Warteliste stehe, dass ihr/ihm sehr leid tut, aber ich mich jetzt nochmal anstellen müsste. Ich war dann ein bisschen angepisst, aber gut, kann ja mal passieren und ob ich jetzt noch ein halbes Jahr oder so länger warte, ist auch nicht tragisch. Dann hat sie/er mir zurückgeschrieben, dass ich meine Kontaktdaten in einer weiteren Email preisgeben soll und welches Motiv ich mir ungefähr vorstelle. Ich müsste dann 50€ Anzahlung vorauszahlen und hätte dann aber meinen fixen Platz. Habe dann alles so gemacht, wie er/sie mir das gesagt hat. Dann kam auch eine Bestätigungsmail, dass ich jetzt auf der Warteliste sei. Ich habe seitdem nichts mehr von Ondrash gehört und frage mich wann ich die Anzahlung überweisen soll. Ich will nicht super nervig sein und ewig viele Emails hinschreiben, aber ich hab jetzt Angst, dass er wieder auf mich vergisst.
Also vielleicht kann mir jemand von hier sagen, wie es bei ihr/ihm bei der Terminvereinbarung, Anzahl und der Besprechung zur Gestaltung des Motivs aussah. Ich wäre super dankbar!!