Ich habe mich auf meine Motiveidee/n festgelegt und suche nun ein guten Tätowierer oder eine gute Tätowiererin für meine Motive. Wichtig ist auch, dass es wohl teurer wird und ich es Stück für Stück (immer so im 200-300€ Einheiten) stechen lassen möchte.
Die Motive (alle haben eine Bedeutung für mich) soll der/die Tätowierer/in nach meiner Grundidee und individuell Vorzeichnen bzw. Anfertigen.
Ob die Tattoos als ein Verbundenes behandelt wird oder ob es mehrere an verschiedene Körperstellen werden, weiß ich noch nicht. Lasse mich da gerne beraten.
Ich möchte ein Adler (Seeadler), der als Beschützer/Hüter über eine Kamera (ich werde mich in Zukunft mit der Fotografie selbständig machen) schwebt oder sitzt. Zusätzlich soll der Adler die Mut und Kraft Symbolisieren.
Auch möchte ich eine Uhr als Motiv haben, da ich ständig das Gefühl habe, dass mir die Zeit davon läuft. Eventuell soll die Uhr mit zu dem Adler und der Kamera tätowiert werden.
Ein Koi mit geilen Pflanzen und/oder einer Kirschblüte darf auch nicht fehlen. Dabei dient die Kirschblüte für die Freude (bin ein sehr fröhlicher Mensch) und der Koi für die Ausdauer und Glück. Hierzu sollen eventuell noch Marienkäfer oder ein Kolibri kommen.
Ein klassischer Phönix darf natürlich auch nicht fehlen. Wann und wo er hin soll, weiß ich auch noch nicht. Diesen würde ich mir gemeinsam mit meinem Bruder stechen lassen.
Also hättet ihr Vorschläge welcher Tätowierer/in in Frage kommt und eventuell weitere Ideen oder ANregungen für mich.
Ich sage schon mal Danke und verbleibe mit vielen Grüßen
Sascha
P.S.: Wer Bock hat sich mal beim Tätowieren auf TFP-Basis fotografieren zu lassen, kann sich gerne bei mir melden