Feine Linien um Unterarm (ähnlich John Butler)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Feine Linien um Unterarm (ähnlich John Butler)

Beitragvon Tysker » 19.06.2014 12:23

Hallo liebe Tattooscouts,

ich bin gerade dabei mir Gedanken über mein erstes Tattoo zu machen. Da ich sehr gerne simple und puristische Motive mag würde ich gerne drei feine Linien um meinen Unterarm haben. Im Großen und Ganzen fände ich es in der Art des angehängten Bildes echt gut.

Nun ist es so, dass ich wahrlich kein Experte bin was Tattoos, Details und deren Schwierigkeitsgrad angeht - Darum wollte ich erstmal fragen, wie "schwierig" sowas eurer Meinung nach ist? - Es sind zwar nur drei Linien, aber ich möchte natürlich schon ein sauberes Ergebnis mit dem ich lange Spaß habe. Wie wähle ich am jemanden dafür aus? Bei normalen Motiven kann ich mich am Stil orientieren, worauf sollte ich bei solchen relativ "unkreativen" Motiven achten? Oder ist das ein derart simples Teil, dass das wohl eher jeder hinbekommt?

Freue mich über Hilfe :)

Viele Grüße
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-06-19 um 12.06.19.png
Bildschirmfoto 2014-06-19 um 12.06.19.png (289.18 KiB) 2437-mal betrachtet
Tysker
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2014 11:59

Re: Feine Linien um Unterarm (ähnlich John Butler)

Beitragvon Nanun » 19.06.2014 12:33

Sowas bekommt mitnichten jedermann hin. Da solltest Du Dir jemanden suchen, der es schafft wirklich gerade Linien auf den Körper zu zaubern. Viele die Neo-Tribal stechen oder Blackwork können das. Schau Dich doch mal HIER um.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Feine Linien um Unterarm (ähnlich John Butler)

Beitragvon Branislav K. » 19.06.2014 13:39

Ja. Auch so was ist nur für fähige und verantwortungsvolle Tätowierer. Eigentlich jede Tätowierung verdient nur die besten Tätowierer. 4 von 5 Tätowierer hätten eigentlich nie tätowieren dürfen. So seh ich das.
Benutzeravatar
Branislav K.
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.09.2013 21:55

Re: Feine Linien um Unterarm (ähnlich John Butler)

Beitragvon Grind » 19.06.2014 19:46

ich glaub bei so dünnen Linien fällt jeder Ausreißer extra ins Gewicht..

wollt aber nur erwähnen dass Devendra Banhart dass gleiche in Rot hat..
Grind
 
Beiträge: 87
Registriert: 09.07.2011 12:21


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast