Studio um Chemnitz/Zwickau, speziell nordische Mythologie

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio um Chemnitz/Zwickau, speziell nordische Mythologie

Beitragvon Mandrakus » 17.06.2014 14:40

Hallo zusammen!

Ich bin gerade so bisschen auf der Suche nach einem fähigen Tätowierer (oder Tätowiererin), welcher sich auch mit nordischer Mythologie auskennt. Als Motiv wünsche ich mir eine sich den Arm hinunter windende Midardschlage, welche aus der See auftaucht und von Walküren angegriffen wird. So schwirrt es im Kopf herum :)

Habe zwei Fotos angehangen, das ist bisher das Ergebnis von zig Stunden Suche. Kommt dem schon nahe, was ich mir wünsche. Vielleicht hat wer einen Tipp? Mit welchen Kosten ist bei so einem Motiv eigentlich zu rechnen?

Dank euch!
grüße Markus
Dateianhänge
2714580907_49a2e77785_o.jpg
2714580907_49a2e77785_o.jpg (591.18 KiB) 1412-mal betrachtet
tattoo221_f.jpg
tattoo221_f.jpg (96.34 KiB) 1412-mal betrachtet
Mandrakus

Re: Studio um Chemnitz/Zwickau, speziell nordische Mythologi

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.06.2014 14:49

Also, da die beiden Motive jetzt mal so gar nichts miteinander zu tun haben, wäre es doch gut zu wissen, ob Du nen Asia-Profi oder jemanden suchst, der Black & Grey Realistic drauf hat.

Was die Preisfrage angeht: Wenn Du den Tätowierer Deiner Wahl gefunde hast, solltest Du das mit dem/der besprechen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mandrakus » 17.06.2014 14:55

Hehe, ja ich weiß schon. Nun wegen dem Stil habe ich mich einfach noch nicht festgelegt. Farbig ist schon eine Option wenn dezent, deswegen passt mir der blumige Stil weniger. Das Foto mit der blauen Schlange sollte eher dazu dienen, das farblich etwas einzuordnen.
Mandrakus

Beitragvon kuttekop » 17.06.2014 21:57

Hi Mandrakus,

Buddha hat schon Recht, die Stile sind wirklich sehr weit voneinander entfernt.
Unabhängig von der nordischen Thematik (muss der Inker sich wirklich zwingend damit auskennen?) könnte man sicherlich ne Empfehlung/Tipp zum gewünschten Stil aussprechen.
Aber da müsstest du erstmal wissen wie die Umsetzung aussehen soll.

Auch wenn das deine Entscheidung nicht beeinflussen sollte:
Bild 1 passt viel besser..meine bescheidene Meinung
kuttekop

Beitragvon Mandrakus » 17.06.2014 22:02

Nein auskennen nicht, aber ein Faible dafür wäre schon nicht schlecht. Ich bestelle ja auch nicht beim Bäcker 100g Mett :mrgreen: Ja wie gesagt, das obere Bild ist auch eher mein Stil und Geschmack. Das untere Bild war nur als kleine Anregung, wie sich ein Schlange den Arm entlang schlängeln kann. Habe dazu außer den zwei Sachen nichts gefunden :(

Nun, ich habe mal den Randy aus Zwickau angeschrieben und die Fotos gleich mit angehangen. Bin in dem Punkt doch recht planlos, wie, wer, wo :lol:
Mandrakus

Zurück zu Tattoo-Studios