Gestern Nousagi in Essen wieder getroffen und Lecker Kaffee trinken gewesen. Kleiner Stop noch bei Akira gemacht und Jacky ist zuversichtlich am Montag mit meinem Arm fertig zu werden. Quasi Montag für den rechten Arm die letzte Sitzung. Da ich dieses Jahr nicht weitermache steckt schon jetzt etwas wehmut drin, wenn ich an Montag denke. Egal wir sind hier im Froh Tread. Nach dem Abstecher bei Akira noch mit nem Kumpel Essen gewesen. Der hat mir erst ma seinen fetten Ammischlitten gezeigt. Ich sach ma so, guter Tag gestern gewesen
Gott, hab ich eben wieder geheult! Ich hab zuerst Ich, einfach unverbesserlich 2 geschaut- das war schon ganz gut, aber halt eher seicht. Aber Leute: Die Croods ist ja so toll! Wunderschöne Animation, tolle Geschichte, hach.... Absoluter Filmtipp!
Tierisch lautes krachen im Genick beim Training und dann festzustellen dass noch alles ganz ist. Für zwei Sekunden hatte ich echt richtig schiss so wie sich das angehört hat
Mich macht froh, dass ich seit fünf Wochen endlich mal wieder dummdusselig in der Kneipe rumsitze. Midi muss nur keine in der nächsten Stunde bitte via SMS, WA, threema oder PN daran erinnern, dass ich bald nach Hause gehen soll, weil ich irgendwann bald gleich zum Norisring fahren muss.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!