Probleme mit einem Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Probleme mit einem Motiv

Beitragvon Feldi1987 » 12.06.2014 19:14

Hi zusammen,
Ich habe da ein Motiv das ich mir sehr gerne auf die Wade stechen lassen möchte.
Jedoch kann mein Tattoowierer das Motiv nicht stechen.
Sei wohl sehr schwierig.
Ich suche deshalb auf diesem Wege einen guten Tatoowierer der mir das angehängte Motiv stechen kann.
Vielleicht kann mir auch mal jemand einen Entwurf zeigen vorher.

Für DAS Tattoo fahre ich auch gerne durch ganz Deutschland.

Lg

Andi
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (66.17 KiB) 2123-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (66.17 KiB) 2123-mal betrachtet
Feldi1987

Re: Probleme mit einem Motiv

Beitragvon Nanun » 12.06.2014 19:20

Bei so einem Motiv, braucht es im Prinzip keinen Entwurf vorher. Das kann direkt vom Foto als Stencil übertragen und tätowiert werden. Insofern brauchst Du einfach einen guten Realistickünstler der das machen kann. Wenn Du noch ein bisschen BlingBling herum willst musst Du Dir halt überlegen was das sein sollte und dann den entsprechenden Tätowierer danach fragen. Landkarte im Hintergrund, oder Kompass oder Leuchtturm... was weiß ich.
Willst Du es Black & Grey oder wirklich in diesen Grüntönen oder soll es evtl richtig Farbig werden?
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon tutis78 » 12.06.2014 19:30

Hmm, wenn ich mir die Portfolios einiger Tätowierer ansehe, dann sehe ich immer wieder ähnliche Motive, die erstklassig umgesetzt sind mMn.

Ich glaub, bei dir passen das Motiv und das Können deines Tätowierers einfach net zusammen. Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber ich kann net so recht verstehen, was an diesem Motiv so schwer sein soll. Hat er dir genauer erklärt, warum er das net umsetzen kann?

Wo wohnst du denn? Vielleicht hat jemand sogar einen Studiotip in deiner Nähe und du musst net durch ganz Deutschland fahren...

Wenn ich dieses Motiv haben wollte, würde ich nach jemandem Ausschau halten, der viele Realistiksachen in schwarz-grau sticht. Spontan (und aus eigener Refahrung) würde mir da z.B. der Heiko von Eastside Tattoo aus Magdeburg einfallen. Oder auch der Mario von Corpus-del-Ars aus Achim bei Bremen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Feldi1987 » 12.06.2014 19:37

Ich komme aus dem Raum Birkenfeld bei Kaiserslautern, bin aber oft an der Küste unterwegs Deutschland / Niederlande.

Mein Tattoowierer sagt schlicht weg das er sich nicht ran traut. Is ja auch voll in Ordnung.

Kennt ihr denn jemanden der das Motiv so für round about 500€ stechen kann in schwarz grau? So ein kleiner See Sturm im Hintergrund wär natürlich klasse.
Feldi1987

Beitragvon DannyM3 » 12.06.2014 19:47

Mirel Mannheim ist doch ganz in deiner Nähe?
DannyM3

Beitragvon tutis78 » 12.06.2014 20:14

Ok, dass er so ehrlich sagt, er traut sich net ran, muss man ihm auch zugute halten. Find ich gut!

In Kaiserslautern kenn ich nur ein Studio (von aussen) in der Eisenbahnstrasse und das ist mMn net zu empfehlen, denn schon die Fotos im Fenster find ich gruselig.

In Mannheim wäre da schon eher was zu finden.

Alternativ vielleicht auch Monsters under your bed in Köln. Die machen meines Wissens zwar eher düstere Motive, aber die Skills für deine Idee sind dort auf jeden Fall auch vorhanden und fragen kost nix.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.06.2014 20:46

Kriege ja gerade von Brambilla auch die Umsetzung einer Statue gestochen. Die wäre für mich auch ein Tip!

Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoomotive