Gedanken in Bilder fassen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 19.02.2006 20:17

@ phoenix, weiss ich doch :wink: is ja nur spass :p
Ja der Virus ist voll im gange sich auszubreiten :lol:

@ ouwit, die idee ist auch geil aber würde etwas zu gross werden :mrgreen:

aber fällt euch auch etwas anderes ein?
vielleicht ein bisschen weg von den engeln?
suche mir gerne unterschiedliche dinge aus die mir gefallen könnten.
Vielleicht kann man mit einbringen das die Kurze mein Leben sehr verändert hat, mich vor einem evt "absturz gerettet" hat auch wenn ich mir in dem moment als ich beschlossen habe sie zu bekommen meinen grossen Traum verbaut habe.
Es gibt sovieles was ich gerne unterbringen würde aber das dürfte das ganze nicht unbedingt einfacher machen :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Rusty » 19.02.2006 20:33

margera hat geschrieben:Es gibt sovieles was ich gerne unterbringen würde aber das dürfte das ganze nicht unbedingt einfacher machen :mrgreen:

das vielleicht nicht es muss ja auch nicht alles rein aber vielleicht bringt dich das eine oder andere doch auf nen anderen gedanken.
grade die thematik absturz find ich recht spannend.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon LazyBat » 19.02.2006 20:43

@Margera/Hoschte:
Ich frage mich gerade ob wir hier von einer christlichen Gottesvorstellung reden. Dann wäre eine Darstellung desselben wohl die absolute Todsünde überhaupt.

Naja, und wenn wir hier nicht von einer christlichen Vorstellung reden: Was für eine Macht, von der man möchte, dass sie das Kind beschützt, kann "Gott" schon sein, wenn es nichts weiter ist als etwas menschliches, eine Person, die das Kind hält??
Zuletzt geändert von LazyBat am 20.02.2006 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon margera » 19.02.2006 22:01

@Lazybat
Gott direkt würde eher nicht in Frage kommen aber die Idee das eine "Person" sie an die Hand nimmt und leitet ist nicht schlecht.
Ich würde aber lieber mehr als nur diese schützenden, "himmlischen" aspekte einbringen.
Halt etwas mehr von unserer Geschichte.
Das sie mein Leben halt gravierend geändert hat, ich mein altes Leben komplet ablegen musste, was mich wohl vor einem Tiefen fall bewahrt hat.
Sie ist ein Teil von mir, mein Herzblut,und meine Zukunft.
und manchmal meine kleine Zicke :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon ouwit » 19.02.2006 22:22

zusammen in ne neue zukunft?????
was hat man denn für möglichkeiten 2 personen ne grenze überschreiten zu lassen bzw in ne neue welt einzutreten...???
vielleicht 2 menschen die über ne grafische grenze im bild aus dem schatten ans licht treten... also vielleicht ne lichtquelle lichtstrahlen die den beiden entgegenkommen...
in der aktuellen tattoo-spirit is auf seite 71 n manga-engel von pretty-in-ink dort wird so ähnlich mit licht und schatten gespielt wie ich mir das denke es müsste nur viel deutlicher mit hell also ner glücklichen zukunft werden...
oder aber irgenetwas wie ein portal was hell erleuchtet aus ner kargen landschaft wegführt und wo eine der personen schon mit ner hand oder nem fuss drin verschwindet(so a la 'stargate' :p ) oder vielleicht eine person die schon halb drin ist un der anderen die hand reicht um ihr zu folgen...
kann man sich vorstellen was ich beschreiben möchte???? :D
ouwit

Beitragvon Cassie115 » 19.02.2006 22:28

Moin
Mir Fällt da Spontan der Sonnenaufgang ein. Du Beschreibst das ja so als wäre mit deiner Tochter "Die Sonne Aufgegangen".

Weiter müsst ihr aber dichten, bin Notorisch unkreativ

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon margera » 19.02.2006 22:42

@ ouwit
ja das wäre auch das einzige was mir dazu einallen würde,
bin genaus so unkreativ wie Cassie (nix für ungut)

aber ich finde an dieser bildlichen Grenze nix besonderes dran, nicht falsch verstehen, aber das ist irgendwie nicht das wahre, das zeigte den SInn zu direkt.
Muss es aber nicht.

Ich weiss ich bin wohl ein schwieriger Fall, aber ich bin euch allen dankbar das ihr mir so helft.

Danke euch :D

aber fällt euch vielleicht etwas ganz anderes ein?
um mal von dem glauben,seelige ect weg zu kommen, es kann ruhig etwas ganz anderes sein
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon ouwit » 20.02.2006 0:18

was wäre denn mit mutter und kind die bei cassies sonnenaufgang ins erleuchtete meer reinspazieren, reinigt ja bekanntlich .... bin aber immer noch nich ganz davon weg...gute nacht
ouwit

Beitragvon margera » 20.02.2006 15:50

dank der antworten in ouwits thread viel mir auch etwas neues für mein thema ein.

Ich habe ein Bild von einem Totenkopf der 2 Zöpfe hat und mädchenhaft und nicht "schlimm oder böse" wirkt.
Der würde gut das vergangene wiedergeben, da diese Zeit vielleicht nicht gut geendet hätte aber trotzdem zu mir gehört und die schön war und die ich nicht missen möchte.
Dazu eine etwas abgebrannte Kerze die die vergangene Zeit darstellt die seitlich auf dem Schädel steht und an ihm runter tropft.
und ein Marienkäfer für die Geburt von der Kurzen da sich ja mit ihrer geburt alles änderte und sie im Mai geboren wurde (Maikäfer finde ich aber nicht so schön).
Das ganze dann aber unten am schädel etwas verwaschen/verwischt.

Nun fehlt mir aber noch etwas um die Kurze oder "das Neue" dazustellen.

Wie könnte man sie noch darstellen ausser als Engel oder dergleichen?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Rusty » 20.02.2006 18:02

mit licht. würd ichs machen also strahlen im hintergrund vielleicht paar sterne als deko oder sowas.
kannst dem totenkopf ja auch ganz abgedroschene flügel geben so als wiederspruch zum "toten" totenkopf
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive