Genau Lazy, eigentlich wollte ich auf ANONYM gar nicht antworten, aber nachdem sich hier die Gemüter erhitzen schreib ich doch was.
Ich weiß nur mit Sicherheit das "enemyn" ein ganz feiges, hinterlistiges Weibstück ist. (einen Mann habe ich an der Stelle noch nie tätowiert)
Wieso meldet sie sich hier ?
Ich frage jeden nachdem der Abdruck aufgebracht ist, ob es so in Ordnung ist.
Nachdem tätowieren frage ich wieder ob es OK ist
Da man es auf dem Rücken schlecht sieht biete ich einen zweiten Spiegel an - was fast immer mit den Worten - es geht schon - abgelehnt wird
Ich sage jedem das wenn das Tattoo abgeheilt ist und etwas nicht in Ordnung ist, man wieder kommen kann um es nachzubessern.
Von nicht still sitzen will ich hier gar nicht mehr reden, das wär echt ein Punkt für sich.
ABER was mich nervt ist die Tatsache das viele Kunden nicht mit der Wimper zucken sich für 100? ein T-Shirt zu kaufen, aber 150? für ein "Arschgew.... zu teuer sind und rumgemault wird. Sie wollen Spitzenqualität zu Dumpingpreisen. Was sollen denn dann die für Qualität bekommen, die richtig Geld hinlegen und nicht rummaulen sondern wissen das etwas fürs ganze Leben auch was kostet.
Jeder bekommt eben auch das was er bezahlt.
(es gibt eben für jeden Geldbeutel was, Smart - 500SL

)
So Du feiges Stück, denk mal darüber nach.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!