Servus

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Servus

Beitragvon CSchnuffi5 » 01.06.2014 11:43

Hi,

bin auch neu und noch komplett Nackt.
Bin am Überlegen mit ein Tattoo auf die Wade stechen zu lassen.

Soll unser Sternzeichen eingebunden werden.
Speziell habe ich mir gedacht ein Tattoo auch als Andenken zu machen.

Meine Mum ist letztes Jahr verstorben und da mein Vater, meine Mum und Ich alle das gleiche Sternzeichen haben würde es sich schon anbieten.

Habe schon mal was gebastelt aber so 100%ig überzeugt bin ich von meinen Bastelversuch noch nicht.
Bild

Sternzeichen sollte klar sein und die Schwarzen Sterne würden für meine Eltern und der nicht gefüllt für mich stehen.

Das nicht alles komplett in der Flucht ist bitte mal nicht beachten da es erst mal ums Grunddesign geht.

Bin auch gerne für andere Anregungen offen.
CSchnuffi5

Re: Servus

Beitragvon Nanun » 01.06.2014 12:00

Hallo erstmal!!

Nachdem Du ja nach Anregungen gefragt hast: es gäbe so viel mehr Möglichkeiten eine Person symbolisch zu verewigen als einen Stern (der im Übrigen fast von 100 Mio Menschen als Symbol für jemanden getragen wird)

So gibt es zum Beispiel für jedes Geburtsjahr eine Pflanze, einen Baum oder einen Vogel, der für das Jahr steht, und den man ersatzweise symbolisch für einen Menschen nehmen könnte. (Auch Tiere oder Insekten oder Pilze gibt es da)

Das Sternzeichen Skorpion kann man auch durchaus als richtigen Skorpion tätowieren. Schön wäre z.B. auch mal ein Oldschoolskorpion oder auch ein graphischer.

Vielleicht guckst Du Dich ersteinmal etwas um was für tolle unterschiedliche Stilrichtungen es gibt oder auch was tätowiertechnisch überhaupt alles möglich ist.

Da fällt Dir bestimmt dann noch mehr oder bzw. etwas schöneres ein als drei Sterne und ein Sternzeichen.

Ich weiß, nicht jeder will ein high end Rückenpiece - aber ein wirklich schönes Tattoo geht auch in kleiner. High end sollte es aber immer sein, man trägt es ja ein Leben lang mit sich.

Schau doch mal diesen Thread von hinten nach vorne etwas durch und Du bekommst eine Vorstellung von all den schönen Möglichkeiten.

LG Nanun
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon CSchnuffi5 » 02.06.2014 21:56

OK THX

habe den Thread durch bin nun aber noch deutlich verwirrter als vorher.
CSchnuffi5

Beitragvon Nanun » 02.06.2014 22:10

Dann gibt es als nächsten Tipp: lese hier einfach ein bisschen mit. Mit der Zeit erkennst Du die unterschiedlichen Stilrichtungen und Du wirst Deine favorisierte finden. Damit ist schon einmal viel erreicht. Denn dann ist es meistens so, dass man einen Tätowierer seiner Wahl sucht, der echt gut ist in der gefundenen Stilrichtung, und sich mit diesem zusammensetzt um ein geeignetes Motiv zu finden. Oft ist es so, dass man als Kunde einige Ideen, Bilder und Vorstellungen mitbringt und dann zusammen etwas daraus entsteht. Manchmal ist es aber dann auch so, dass man dem Tätowierer, weil der einfach immer geniale Sachen macht, freie Hand lässt und nur das Thema vorgibt.
Oder man weiß ziemlich genau was man will, weil einen eine Idee "angefallen" hat und der Tätowierer passt sie Dir auf den Körper und zur tätowierbarkeit an.
Viele Wege führen zu einem tollen Tattoo. Hauptsache nichts überstürzen und sich gut umsehen.
Viel Spaß dabei und bei Fragen einfach in den entsprechenden Foren posten. :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...