Erweiterung für meine kleine Rose ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erweiterung für meine kleine Rose ...

Beitragvon Novemberkind » 31.05.2014 6:17

Hi

Ich habe seit 12 Jahren ein Tattoo auf dem Oberarm, eine kleine Rose, das ich nun erweitern möchte. Ich mag die Rose zwar noch aber die Farben sind mir zu "schwach" geworden und ich würde gerne etwas dazu stechen lassen.

Mit ist klar, dass mir im Studio selber geholfen wird mit Vorlagen, Tips und das meine Ideen aufs Papier gebracht werden... aber ich wüsste einfach mal gerne was man da machen kann bevor ich ins Studio gehe. Und ob meine Ideen total abwegig sind...

Die Rose würde ich an sich gerne nachstechen lassen, da mir die Farben zu schwach sind. Kräftig soll es werden. Wenn es geht (das frage ich aber vor Ort) würde ich die Rose gerne bunt, in Regenbogenfarben, haben. Also nur die Blüte selber. Dafür ist sie zwar etwas klein aber größer machen wird wohl eher nix oder ginge das auch in meinem Fall? Ich kenne mich da ja nicht so aus...

Dann dachte ich an Ranken oder etwas in der Art, welche die Rose (teilweise) umgeben.
Und darunter, darüber oder daneben (*g*) vielleicht etwas wie "love is like a rainbow" "love never fails" "love is nerver wrong" oder etwas in der Art.

Was meint ihr dazu? Habt ihr noch Tips auf die ich so spontan nicht komme?

P.S.: Ich übereile nichts, ich fahre die Tage ins Studio und schaue mal was dabei raus kommt. Und ja ich weiß, dass mich das Tattoo ein Leben lang begleiten wird. Das ist auch richtig so :mrgreen:
Dateianhänge
Foto(1).JPG
Foto(1).JPG (119.35 KiB) 1195-mal betrachtet
Novemberkind

Re: Erweiterung für meine kleine Rose ...

Beitragvon Curandera » 31.05.2014 6:25

Die Rose ist ja recht klein, und wie Du selbst schon sagst die Farben sind sehr schwach; da sollte es auf jeden fall gehen diese grösser stechen zu lassen (Dir muss nur klar sein, dass von der alten Rose dann nichts mehr zu sehen sein wird).
Welche Stilrichtung schwebt Dir denn vor?
Curandera

Re: Erweiterung für meine kleine Rose ...

Beitragvon rockkat » 31.05.2014 8:39

die sollte eigentlich problemlos zu überdecken sein. wenn du sie gerne behalten möchtest könnte ich mir so ne ganze fläche aus rosenblüten vorstellen. in verschiedenen größen und farben, dann könnte auch der regenbogenverlauf realisiert werden, die vorhandene ist dafür wirklich zu klein
nigs
rockkat

Zurück zu Tattoomotive