Tattoo, frisch, Feuchtheilmethode, plötzlich Allergie!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo, frisch, Feuchtheilmethode, plötzlich Allergie!

Beitragvon Kholdgamble » 26.05.2014 17:17

Danke für die weiteren Tips und Aussagen :)

n8ght hat geschrieben:Sieht übrigens ganz gut aus, was du da hast. Ist das von Matti? (weil du Schweden sagtest) Also bitte gerne bald Fotos im Show Your-Forum zeigen. :D

Hehe japp, ist von Matti und als Gesamtbild ein Wahnsinn. Da noch auf der Innenseite etwas wichtiges fehlt, werde ich es euch nach der nächsten Session zeigen !:D
Kholdgamble

Beitragvon Curandera » 26.05.2014 18:29

Ich hatte in meinem Beitrag auch ganz klar darauf hingewiesen dass es sich um eine Aussage eines LAIEN, die sich nur auf angelesenes oder auch Eigenerfahrungen, stützt- also KEIN Experte. Ich hab die Info engegengenommen (danke nochmal) - es brauchen mir jetzt aber nicht noch 3 andere zu schreiben dass es quatsch.

Zurück zum eigentlichen Thema: gute Genesung.
Curandera

Beitragvon Kholdgamble » 05.06.2014 11:33

So, kleines Update.

Soweit verheilt das Tattoo, ABER! Ich habe immer noch probleme mit dem dünnen shading. Es ist immer noch rot und spannt :( Habe mir Tyrosur gel besorgt (vor drei Tagen) und habe das gefühl es wird seeeeehr langsam besser. Komischerweise ist es nur am shading. Nirgendwo anders. Keine Ahnung... Ich dreh am Rad, wenn ich dort allergisch auf das Grau reagiere....

Mit dem shading ist der ganz dünne graue bereich auf dem letzten Bild gemeint...

P.s.: ich mach am nachmittag Bilder wenn ich zu Hause bin!
Kholdgamble

Beitragvon cultofaceed » 05.06.2014 15:40

Habe auch ein Tattoo welches bei gewissen Schattierungen noch nach 2 Jahren rötlich ist. Wenn du diesbezüglich etwas rausfindet, würde mich das sehr interessieren.
cultofaceed

Beitragvon Kholdgamble » 05.06.2014 17:35

Und hier mal die Bilder. Das Tattoo ist recht trocken, habs danach eingecremt, wollte nur nicht, das es rot ist weil ich was drauf geschmiert habe.....

Man erkennt, dass genau an der kleinen grauen Linie das Tattoo gerötet ist. Ist jetzt nicht extrem, aber morgen sind es 14 Tage seit dem das ganze gestochen wurde......

https://www.dropbox.com/s/1pdv4ds28yibmhy/image-1.jpeg
https://www.dropbox.com/s/5nsts3dxtslvgiu/image.jpeg

Nochmal besser: https://www.dropbox.com/s/dc757drx2d3eh71/Foto.JPG

Um so mehr ich den Arm bewege, umso röter wird es. Auf dem ersten erkennt man es leicht, beim zweiten besser.
Kholdgamble

Beitragvon phlox » 05.06.2014 23:30

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon Kholdgamble » 09.06.2014 11:43

Da hast du wohl recht :D

Es ist mitlerweile noch etwas weniger geworden und ist auch nicht immer rot. Seltsam, aber ich mach mir mal keine Gedanken mehr. Denn: Es juckt nicht, spannt nicht, ist nicht heiß und tut nicht weh :P Es leuchtet nur ab und an etwas.... Also was soll's ;)

Danke für alle Antworten und eure Hilfe :)
Kholdgamble

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege