Hallo liebe Tattooscout Community,
zwar habe ich schon sehr lange den Wunsch nach einem Tattoo, allerdings habe ich mich nie Konsequent darum bemüht. Das wollte ich nun ändern und habe mich mit großer Neugierde im Forum umgesehen, konnte mir somit schon einige Standartfragen beantworten und mich inspirieren lassen.
Besonders angetan hat es mir dieses Motiv, das schon zu 95% in die Richtung geht, wie ich mal meinen Körper schmücken möchte.
Da dies meine ersten Gehversuche sind, das Motiv keine Kleinigkeit ist und ich einfach gut beraten sein möchte, was da auf mich zukommt, hoffe ich auf Eure Hilfe. Mir geht es nicht darum, irgendein Tattoo zu bekommen und jemand beliebigen im Umkreis von 50 Km zu finden, der dann einfach sein bestes gibt. Ich möchte es gerne "richtig machen" und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Künstler bzw Studio (deswegen meine Fragen in diesem teil des Forums)
Wie heißt diese Stilrichtung eigentlich, nach der ich suche?
Ist der Inker zufällig bekannt? Wenn ja, wo würde ich ihn finden? Wenn nein, wer könnte mir dennoch weiterhelfen? Gibt es "Szene-Größen", die so etwas besonders toll können?
Wie aufwändig ist das Motiv? Kann man den Arbeitsaufwand schon grob abschätzen?
Überschätze ich mich hier vielleicht völlig mit meinem Wunsch für's erste Tattoo?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!