Vorweg - ich weiß, dass mir hier niemand einen Preis wird nennen können, vielmehr gehts mir um ganz ungefähre Angaben oder Tipps bezügl. der Vorgehensweise wie ich an einen ca. Preis kommen könnte.
Also, folgendes. Ich hab eine Motividee im Kopf (ein Baum solls werden, von dem Vögel aufsteigen, von oben soll das "Auge der Vorhersehung" auf diesen Baum hinunterschauen. Ein kurzes Lettering soll noch im Tattoo drin sein.) Das ganze in Schwarz und rot. Stellenmäßig schwebt mir Rücken oder eine Seite vom Brustkorb vor. Also eher was größeres.
So, und nun zum Problem. Als Inker würd mir Flo Karg vorschweben. Der vergibt seine Termine fürs 2. Halbjahr jetzt im Juni, ausschließlich per Mail. Ich hab aber nicht die allergeringste Ahnung in welcher geldmäßigen Größenordnung sich das bewegen könnte. Ich geh mal von relativ viel aus. Wenn ich mich jetzt aber quasi um einen Termin bei Flo Karg "bewerbe" und er würd annehmen und ich hab die nötige Kohle aber nicht auf der Seite isses auch ziemlich doof.

Wie würdet ihr vorgehen? Vorweg eine Mail schreiben was er ganz ganz ungefähr schätzen würde? Einfach massig Geld ansparen?

Ich gebs zu, ich bin überfordert *gg* Vl. kann mir hier wer helfen...
Lg
Raphaela