Hilfe für tattoo das nackt aussieht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe für tattoo das nackt aussieht

Beitragvon sasi1988 » 19.05.2014 21:20

Huhu Leute. Hab ein kleines problem. Meine Freundin hat mir ein Tattoo gestochen. Sie hat es auch gut gestochen finde ich also genau so wie ich es gemalt habe... aaaaber ich finde auf meinem Bein sieht es einfach total nackt aus und lässt das Bein monströs dick wirken... ich finde es passt einfach irgendwie nicht... habt ihr eine Idee wie ich es retten kann? Sie kann noch keine Schattierungen aber ich würde auch zu einem anderen tattoowierer gehen und es aufputschen. Prinzipiell mag ich dieses verspielte märchenhafte. ... aber da fehlt einfach was. Könnt ihr mir helfen? :( vielen dank schon mal :)
Dateianhänge
IMG-20140519-WA0034.jpg
IMG-20140519-WA0034.jpg (98.6 KiB) 3062-mal betrachtet
sasi1988

Re: Hilfe für tattoo das nackt aussieht

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2014 21:35

Ach was. Entwerfe einfach ein komplettes Leg-Sleeve und lass das dann von Deiner Freundin stechen. Ihr macht das schon. Muss einfach nur viel mehr von so etwas auf das Bein. Dann sieht das super aus!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Sakuraba » 19.05.2014 21:43

Also manchmal frag ich mich echt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon sasi1988 » 19.05.2014 21:49

1. Mal danke :-) und auf Beiträge mit solch hohem literarischem wert kann ich verzichten. Spart dann auch dem Verfasser einen Arbeitsschritt :-*
sasi1988

Beitragvon sk8mafiaflip » 19.05.2014 22:43

hmmm... naja jetzt mal ganz ehrlich, wenn du dir selber ein Tattoo entwirfst, es dir dann von einer freundin stechen lässt, die (noch) nicht tätowieren kann, dann ist es leider nicht weiter verwunderlich, dass das Resultat suboptimal wird.

Tätowieren ist nämlich gar nicht mal so einfach und auch Tattoos zu entwerfen sollte den Profis überlassen werden. In deiner Situation würde ich erst mal drauf verzichten da weiterzumachen, denn das kann (aus qualitativer Sicht) nur noch schlimmer werden, leider.

Wenn du dich widererwarten doch ein bisschen mehr mit der Materie Tätowierung auseinandersetzen willst, dann schau dich doch einfach mal ne ganze Weile hier im Forum um. anfangen kannst du ja hier indem du dir die letzten paar hundert Seiten dieses Threads mal durchschaust, da ist einiges an Stilrichtungen vertreten :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon Clefairy » 21.05.2014 10:53

Wie lange tätowiert deine Freundin schon? Und wo macht sie das? Wahrscheinlich
bei sich Zuhause, oder?
Oje, ich würd das Ding lieber erst mal in Ruhe lassen und dann später zu einem richtigen Tätowierer gehen, der kann da bestimmt was retten.
Clefairy

Beitragvon Reallife » 21.05.2014 14:46

Also ich finde dein Bein sieht damit kein bisschen dick aus...
Was das Tattoo betrifft kann ich den Anderen (die mit sachlichen Aussagen :mrgreen: )
nur zustimmen. Wenn du da wirklich noch was dran verändern willst, dann solltest du
zu einem extrem guten Tättoowierer gehen, der selber auch viel entwirft.
Auch wenn er vielleicht nicht deine Stilrichtung ist, aber Chaim Machlev könnte da noch
was richtig geiles draus machen. https://www.facebook.com/DotsToLines?fref=nf
http://www.dotstolines.com/
ich könnte mir bei dir auch sehr gut eines seiner graphischen Motive vorstellen, auch
wenn ich jetzt nicht wüsste wie man das verbinden kann, aber da hat er schon
großartige Lösungen gefunden...
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und lass dich von deiner Freundin (wenn überhaupt) erst wieder tättoowieren, wenn sie es auch wirklich kann und Erfahrung darin hat.
Denn wie hier schon geschrieben wurde, Tättoowieren ist eine Kunst und keine einfache.
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Zurück zu Tattoomotive