Tribal zwischen Braunschweig und Hannover

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tribal zwischen Braunschweig und Hannover

Beitragvon Rivver » 12.05.2014 10:41

Hallöchen,

ich war bisher immer bei Mike Ford in Peine und super zufrieden, will nun aber mal etwas anderes probieren, jeder hat ja schon irgendwie immer einen ähnlichen Stil... Es sollte etwas (in euren Augen vielleicht) relativ banales sein..in dieser Richtung:

http://s7.directupload.net/images/140512/adg72qf8.jpg
Eventuell mit Schattierungen..

Ideal wäre Braunschweig...nach vielen positiven Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis hab ich mir mal bei einem Laden in Hildesheim angeschaut...Viele tolle Arbeiten dabei, aber dann finde ich dazwischen dieses:

http://s1.directupload.net/images/140512/wzh2v4s9.jpg

Bin ich da jetzt zu pingelig, was die Linienführung angeht, oder ist es tatsächlich nicht so, dass fast jeder ein Tribal hinbekommt?

Falls Ihre Ideen habt, bitte her damit! Dankeschön!!

Beste Grüße
Rivver

Re: Tribal zwischen Braunschweig und Hannover

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.05.2014 10:53

...oder ist es tatsächlich nicht so, dass fast jeder ein Tribal hinbekommt?

Also, Tribals sind m.E. in ihrer Schwierigkeit extrem unterschätzt (deshalb sieht man auch so schrecklich viele schlechte davon).
Eine gute Anpassung an das Körperbild, nee saubere Linienführung und vernünftiges Ausfüllen wollen erst mal geschafft sein.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Tribal zwischen Braunschweig und Hannover

Beitragvon pupskuh » 17.05.2014 23:53

... so es denn tatsächlich hier vor ort in BS sein soll, wären das culture shocks tattoo atelier im magni-viertel/hinter galeria kaufhof, jewelz tattoo in der gliedmaroder straße und green pearl am kohlmarkt die studios, in die ich ohne bedenken einen fuß setzen würde... haben aber allesamt nix mit tribal am kopf... ich würde vielleicht trotzdem mal bei jewelz nachfragen...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios