Schinken sagt hi.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schinken sagt hi.

Beitragvon Schinken » 14.05.2014 1:23

Hi! :). Jetzt gehör ich wohl auch zu den stillen Mitlesern, die sich wenigstens mal vorgestellt haben.

Ich bin 19 Jahre alt und spiele schon seit gefühlten Ewigkeiten mit der Idee zu einem Tattoo. Oder auch mehrere, vielen Dank.

Ich komme aus dem schönen NRW und verbringe meine Zeit momentan hauptsächlich mit Arbeiten und feiern. Ab Oktober gehts dann los in die Uni, wenn alles gut läuft. :D Also, wenns nicht gut läuft, gehts auch in die Uni, aber halt in einen anderen Studiengang.

So. Soweit zu mir. Jetzt zum Tattoo. Im Moment mangelt es mir sowieso am Geld, und vor dem Tattoo kommt noch ein Hund in die Wohnung, das heißt, ich werd mir frühestens in zwei Jahren oder so meine Haut verschönern lassen :D. Aber immerhin bedeutet das genug Zeit zum nachdenken über das Motiv.
Was auf jeden Fall feststeht, ist, dass das Tattoo bunt wird. Mit einfarbigen Sachen kann ich persönlich nicht viel anfangen, ich weiß nicht wieso :). Im Moment tendiere ich so richtung Oldschool oder Asia Look, aber so genau steht das alles noch nicht fest. Wie gesagt, eigentlich bin ich nur hier zum zuschauen und inspirieren lassen :D

Die größte Hürde (Nach dem Geld :D) sind für mich momentan die Schmerzen. Ich habe eine Krankheit, bei der ich regelmäßig Schmerzen habe und auch Blut abgenommen bekomme (Nadeln waren früher der Graus aus dem Grund :D), und wer auch immer behauptet, das härtet einen ab, hat mich noch nicht kennengelernt :D.
Naja, mal schauen, wie sich das so in nächster Zeit gibt. Ich begleite mal ein paar Freunde auf ihre Termine und schau mir Tattoomessen an und alles... So schlimm kanns ja nicht sein. Andere Leute haltens ja auch aus :D
Schinken

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...