Suche Tattoo Motiv =)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo Motiv =)

Beitragvon shaldy » 11.05.2014 22:48

Hallo Liebe Community,
bin neu hier im Forum und ersteinmal ein Vorwort zu mir.
Ich heiße André, bin 21 Jahre alt, komme aus Krefeld und möchte nun schon seit ca 5 Jahren ein Tattoo auf meinem Unterarm tragen. =)
Und zwar ist mein Onkel im November 2006 gestorben und er hat mir in meinem Leben sehr viel bedeutet.
Er ist damals qualvoll an Krebs gestorben aber hat mich in jüngeren Jahren mit erzogen da meine Mutter alleinerziehend ist.
Als dank dafür das er mich zu dem Menschen gemacht hat der ich nun bin möchte ich ein Tattoo auf dem Unterarm Tragen.

Das Motiv was ich sehr passend finde aber bislang noch nichts wirklich gefunden habe wäre ein Kreuz, dass von Engelsflügeln umschlossen wird.
Dann dazu der Name Ralf in schörkelschrift und Geburtsdatum: 18.10.1965 und Sterbedatum 10.11.2006

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand etwas schönes passendes zeichnen oder raussuchen könnte weil es bedeutet mir sehr viel und es wird langsam einfach zeit das ich mir den Wunsch erfülle.
Lieben Gruß =)
shaldy

Re: Suche Tattoo Motiv =)

Beitragvon Nanun » 11.05.2014 23:01

Hallo Shaldy,
meiner Meinung nach, hast Du und Dein Onkel ein schöneres, aber vor allem positiveres Tattoo verdient als ein Kreuz und seine Lebensdaten.
Wenn er Dich mit erzogen hat, gibt es da keine Geschichte oder einen Ort oder ein Lied oder ein Spiel, dass nur für Euch Zwei war? Ein Bild, eine Begebenheit, einen Satz, der Euch verbunden hat? Und aus dem man ein wundervolles Tattoo machen könnte, bei dessen Anblick Du jedesmal grinsen musst und Dir denkst: Man Du warst echt cool und ich denke so gerne an Dich zurück.. Ohne ein Sterbedatum zu sehen und dann traurig zu werden?

Das sind jedenfalls meine Gedanken dazu.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon shaldy » 11.05.2014 23:06

hatte an soetwas auch schon gedacht aber ich möchte es halt schon seit einigen jahren so nur findet man leider nichts passendes wo engelsflügelein kreuz umschließen.
Für mich ist irgendwie dieses Tattoo sehr schön und würde es gerne haben nur man findet halt nichtspassendes im internet :/
shaldy

Beitragvon Nanun » 11.05.2014 23:08

Wenn Du Dich nicht abbringen lässt ;) dann als Tipp: Hast Du es schon auf englisch versucht? Google mal "Cross Angel Wings". Da kommt ein ganz schöner Haufen - allerdings auch ganz schön viel Schrott.

PS und bitte keine fertigen Tattoos nehmen und das so 1 zu 1 nachmachen lassen. Ein guter Tätowierer macht Dir da was mit eigener Note daraus.

Nanun

Beitragvon shaldy » 11.05.2014 23:10

Ja schon probiert und wie du schon sagtest leider nur mist dabei :/
desshalb habe ich mir hier einfach erhofft das jemand vielleicht wirklich schöne vorlagen hat oder ir was zurechtbasteln kann weil für mich ist die einfach ein großer wunsch =)
shaldy

Beitragvon Nanun » 11.05.2014 23:13

Das ist dann aber letztendlich die Aufgabe Deines Tätowierers. Da solltest Du Dein Augenmerk drauf lenken. Einen zu finden der Sachen macht, die Dir durchweg gut gefallen. Der kann es an die Stelle und an Deine Wünsche anpassen. Hier wirst Du kaum einen finden, und wenn, dann heißt das noch lange nicht, dass diese Zeichnung auch tätowiert werden kann. Dann hast Du ein schönes Bild bezahlt und zahlst nochmal Deinen Tätowierer. Also ist es ratsam gleich nach einem guten Tätowierer zu suchen.

Nanun

Zurück zu Tattoomotive