Hallo in die Community!
Wie ich eben fest stellte, war ich im Jahr 2010 das letzte Mal online.
Das war, als ich auf der Suche nach einem Tattop-Motiv für meinen Rücken suchte.
Die Zeichnung, die ich damals gewählt habe, war zwar der Ausgangspunkt für das, was es am Ende wurde, aber die rückblickend schlechte Zeit, in der ich es mir stechen ließ, hat so viele Details des Motivs geprägt und mein Tattoo am Ende zu einem gemacht, dass ich heute in vielen Bereichen gerne nicht mehr sehen möchte.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Künstler, der sich hier heran wagen würde.
Inwieweit es realistisch möglich ist, in den USA einen Termin bei einem der bekannten Cover-Up Spezialisten aus Tattoo Nightmares zu bekommen, weiß ich nicht. Eine email habe ich schon einmal verfasst, glaube aber nicht wirklich an eine Antwort oder an die Chance auf einen Termin.
Daher bin ich wieder hier.
Mein Tattop erstreckt sich in zwei Teilen über meinen gesamten Rücken bis hin zu Teilen der Leisten, der Hüfte, meinem Bauch, Pos und meines Oberschenkels.
Es ist weitest gehend schwarz gehalten, sollte aber mit 3-4 Blüten "aufgebuntet" werden. Von denen sind 1,5 bereits fertig ausgemalt.
Insgesamt entspricht das Tattoo weniger der Seele des Menschen, der ich wirklich bin, als der des Menschens, der Frau, die ich vor rund 4 Jahren sein wollte. Und das soll sich ändern.
Weicher.
Weiblicher.
Wärmer.
Blumiger.
Verspielter.
Mehr ich.
Mein alter Tätowierer spielt in meiner Geschichte eine Rolle, daher möchte ich nicht ihn die Veränderungen machen lassen.
Kennt jemand in dieser Runde einen Tätowierer, der sich Eurer Meinung nach an dieses Projekt heran trauen würde?
Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gerne auch als PN.
Liebe Grüße,
Fiepse