suche jemand der mit ein tattoo zeichnet..

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche jemand der mit ein tattoo zeichnet..

Beitragvon lisa307 » 10.05.2014 14:32

Hallo erstmal...
Falls ich hier irgendwie was nich sofort verstehe oder so seid bitte gnädig, bin neu angemeldet.

Ich will mir ein tattoo stechen lassen.
Und zwar eine sonne mit adinkra zeichen eingebaut.
Hab mir das lange überlegt und will mir seit 3 jahren ganz sicher ein tattoo stechen lassen.

Suche nun jemand der mir etwas zeichnen könnte. Würde mir das dann aufhängen und je nachdem wie es mir gefällt dann in den nächsten monaten stechen lassen.

Und bitte keine kommentare wegen dem motiv. Ist alles geschmackssache.

Danke schommal :)
lisa307

Re: suche jemand der mit ein tattoo zeichnet..

Beitragvon skaladin » 10.05.2014 15:39

Am besten ist es, wenn du mit deinem auserwählter Tätowierer das Motiv besprichst und es von ihm zeichnen lässt. Sonst hast du am Ende vll eine Vorlage, die sich so gar nicht tätowieren lässt.
skaladin

Beitragvon Nanun » 10.05.2014 15:41

Kannst ja eventuell einen Deal mit ihm ausmachen: Du bezahlst das Bild nach Aufwand und wenn Du es später bei ihm tätowieren lässt, kann er es ja verrechnen. Ansonsten sehe ich es so wie skaladin. Was nützt Dir ein tolles Bild, wenn es nicht umsetzbar ist.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon wirk-licht » 10.05.2014 16:13

Das kannst Du bestimmt auch selbst machen. Also Dir eine Sonne suchen, die Dir gefällt und das passende Symbol dazu :) Du könntest das am PC übereinanderlegen oder ausdrucken und ausschneiden und als Collage dann zusammenkleben - das könnte doch schon reichen, um festzustellen, ob das Deins werden soll. Bei dem Motiv ist die Wahrscheinlichkeit ja schon ziemlich hoch, dass es auch tätowierbar ist. Im Zweifelsfall wird es der Tätowierer sowieso anpassen (hoffentlich) und es Dir ausreden, wenn die gewünschte Stelle am Körper ungeeignet ist. Wenn Du es vorher unbedingt als Zeichnung haben willst, würde ich auch wie die anderen den Tätowierer vorschlagen.
Aus aktuellen Anlass: be carefull, es besteht eine unfreiwillige Vorliebe für unglückliche Formulierungen ...
wirk-licht

Zurück zu Tattoomotive