von Tremm2 » 03.05.2014 13:33
Wegen dem Motiv: Du sagst einfach etwas ähnliches wie du hier geschrieben hast, gibts das Bild von dir dazu, und fragst ob er sich da was vorstellen könnte. Und er macht dann was. Das wird dann definitiv nicht genauso aussehen, vorallem bei so einer speziellen Platzierung, aber, damit solltest du dann ok sein. Ich bezweifle, dass das Motiv eine tiefere Bedeutung hat?
Was aber viel wichtiger ist: Du brauchst einen Tätowierer der OberOberOberklasse, sonst sieht das ganz schnell ganz komisch aus. Zum einen ist es natürlich eine extrem schwierige Sache so perfekte Kreise und Formen zu tätowieren und zum anderen ist es kein leichtes ein Motiv für SO eine Stelle zu entwerfen, dass das dann auch bei Bewegung noch gut aussieht.
Chaim Machlev ist da einer, der das sicher kann, würde dir gerne auch noch andere empfehlen, aber es ist ehrlich gesagt nicht mein Stil.
Schau dich mal auf dieser Facebook-Seite um, da sind seeeehr seeehr viele "DesignArtists" aufgeführt mit Bildern, die haben es ausnahmslos alle drauf. Von denen kannst du beruhigt ein paar rauspicken und mit deiner Idee anschreiben.
Viel Glück!
e: Die Pickel stellen tatsächlich ein Problem dar .. klar man kann nebendran tätowieren, schränkt aber den Tätowierer in Form und Gestaltung ein. In der Form behaupte ich aber mal, dass da niemand drüber tätowieren wird (Laienmeinung!!!). Vielleicht solltest du mal je nach Alter über stärkere Medikamente nachdenken? (allgemein, falls noch nicht geschehen, ist medizinische Hilfe natürlich Pflicht, egal in welchem Stadium sich sowas befindet)