von upsidedown » 07.05.2014 1:57
Das spielt alles in einer Liga.
Brust quer geblockt wie ein Zebrastreifen und nicht die Bohne an den Körper angepasst. Die Abstände sowohl in Zeile als auch Lettern ungleich. Das eine wie das andere für meinen Geschmack Müll, grundsätzlich ohnehin keine gute Idee.
Was mich am meisten fängt ist die Tatsache, dass Du nicht mal erkennen kannst, dass beide schlecht sind, nicht mal im Ansatz Deine bisherige Sammlung reflektieren kannst, aber kampfgerüstet jemanden verklagen willst, weil er Dir nicht "die andere schlechte Nummer", die Du eigentlich haben wolltest, drauf genagelt hat.
Du solltest bitte bei Gericht auch zeigen was Du eigentlich haben wolltest, also das andere üble Bild. Damit die begreifen worum es Dir und hier eigentlich geht.
Danach sollte man den Tätowierer verknacken eine Summe an eine gemeinnützige Einrichtung zu zahlen und Dich nach Hause schicken.